IntroducingMyself - Hallo liebe Steem Community

Hallo liebe Steemer ! Oder wie nennt sich die deutsche Steem Community ?  

Ich freue mich sehr jetzt auch mit dabei zusein, und habe große Erwartungen.

Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin sehr Technik interessiert und schon seit Jahren von der Blockchain Technologie fasziniert. Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte das ich erst jetzt von Steem erfahren habe, aber besser spät als nie und deshalb bin ich jetzt voller Tatendrang auch mit dabei um die deutsche Community zu unterstützen.  

Ich möchte in Zukunft zu den Themen Technik, Fotografie, Drohnen, E-Mountainbiking und Travelling bloggen. Wen das interessiert kann gerne einen follow dalassen.

Ich halte die Idee einer dezentralen, Blockchain basierten Social Media und Video Platform für schlichtweg genial und habe da direkt mal meine erste Frage die mir die Alt eingesessenen unter euch sicherlich schnell beantworten können.

Warum geht diese Platform nicht völlig durch die Decke und ist nun nach über einem Jahr immer noch so unbekannt und wenig genutzt im Gegensatz zu Facebook, Youtube etc. ?  

Da würde mich mal eure Einschätzung interessieren.

Bin mich dann mal weiter in die Materie am einlesen und freue mich von euch zu hören, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Anfängertipp. 

Sort:  

welcome to steemit

Willkommen auf Steemit!

Schau dich in Ruhe um, lies was dich interessiert und zeige den Leuten wenn dir was gefällt - wie du vermutlich gerade merkst: Kommentare lesen hebt die Stimmung ;)

Ach ja: Steemians sind wir - und du jetzt auch!

Herzlich willkommen, schau mal bei uns rein!

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Na dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei Steemit! :)

Fotografie und Travelling klingt interessant - da freue ich mich, in der Zukunft mehr von dir zu lesen :) Interessiert mich beides auch.

Den Weg in den Discord hast du ja schon gefunden. Jetzt schau dich erstmal in Ruhe um und fühle dich wie zuhause ;)

LG grizza

Herzlich willkommen- Warum ist es noc nicht durch die Decke gegangen??
Gut Ding will eben Weile haben.
Persönlich sehe ich durchaus weiterhin gute Chancen für diese Plattform, wenn Sie z.B. durch viel guten Content weiter bereichert wird!
Wünsche viel Spass und Erfolg hier! BGvB

Hallo @steemmashine, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich willkommen auf steemit =)

Welcome to Steem! Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem and we upvote our users to help them grow! Please feel free to download the Android app here and the iOS app here.

To learn more about us and stay connected with us, please join our Discord server here: https://discord.gg/N7Et97G

welcome to steemit.
I hope you'll like it here.
you can join our curation trail to get more upvotes everyday.

Curation Trail of SuccessTeamBD

SuccessTeamBD Discord

Hallo und willkommen Steemmashine,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75