You are viewing a single comment's thread from:

RE: #introduceyourself- Autism girl on Steemit talk about life, happynes and money-mindset

in #introduceyourself7 years ago

Ich finde das echt hammer das du und dein Freund es probiert ein Online Business zu starten und somit finanziell frei zuwerden.
Und Gut gibt es deine Geschichten auch auf Englisch denn mein Englisch war zu beginn meiner Reisen auch nicht immer so Sattelfest
und lerne jetzt immer wieder neues dazu ob von einem Englischen Film mit deutschem unter Titel oder jetzt hier von deinem Blogartikel :)

Sort:  

Hey danke dir.
Ja, nachdem immer wieder englische Mitglieder mich darum gebeten haben dachte ich, warm nicht :) Ist halt nochmal wesentlich mehr arbeit aber ich hoff, ich kann damit jemandem helfen.

Mein Englisch ist gut genug um auf der Strasse mit Leuten zu reden, dass ist kein Problem. Aber einen guten Artikel schreiben, das wäre jenseits von allem was ich auch Zeitlich leisten könnte. Steemit ist ja schon ein Vollzeitjob.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59907.23
ETH 2647.48
USDT 1.00
SBD 2.43