You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perfect Memories #1 - Why I love Steemit

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo @freefuture,
Ich wäre an "Tradingview" Themen interessiert. Obwohl es momentan (hier) sehr präsent ist, würden mich hier insbesondere Themen zum normalen Stock Market interessieren. Ich will mich in dieser Richtung eh etwas weiterbilden und früher oder später auch investieren.
Und - welcome to steemit!

(übrigens guter Content ist m.E. überlebenswichtig für Steemit, wenn es hier halb so viel "Spam" und "Unnütze" Posts geben würde, wäre das gleich 5x so cool!)

P.S.: Schweiz - coole Sache! :D

Sort:  

Ja, ich liebe die Schweiz :) Gerne schreibe ich zeitnah ein paar Aktien-Artikel ;) Folge dir jetzt auch.

Kein Stress ;) Du kommst aber aus Deutschland? Wie lange bist du schon in der Schweiz?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69