You are viewing a single comment's thread from:

RE: Soviel Neues ... mein Van wird noch gebaut ... ich nicht

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians! hurra2.gif

Ich hoffe es meldet sich einer der das 53 70 61 c3 9f übersetzt,
da ich kein Informatiker bin nur ein kleiner Steem User auf der großen Steem Blockchain!
Wünsch dir noch viel Spaß hier und bei deinen Spielen!!
lg 🤠

Sort:  

Hallo @reiseamateur, danke für deine Begrüßung.
hat etwas gedauert meine Antwort, musste mich mit dem System auseinanderzusetzen. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe es meldet sich einer der das 53 70 61 c3 9f übersetzt,

Dafür gibt es Tools: http://www.thematrixer.com/binary.php

Wir alle sind kleiner User auf der großen Blockchain. In der Gemeinschaft sieht es dann schon etwas anders aus und unsere Stimme wird gehört!

Auch dir noch viel Spaß 😊 Lg ditch

Dafür gibt es Tools:

Ah, hat geklappt! Ist aber für absolute Laien bereits eine kognitive Herausforderung, zu erkennen, dass man den Code bei "HEX" positionieren muss... 😉

👏 Und was Lernen wir daraus? Selbst ein Laie kann die unmöglichsten Aufgaben lösen. Er muss es nur wollen 😉

Hihi, ich war noch schlauer und habe gleich @chriddis Anmerkung mitgenutzt. Was lernen wir daraus? Im Moment war ich schlauer, habe aber nix gelernt ;-)

Hihi, ich vergaß noch auf deinen Artikeltitel (cooles Wort) einzugehen... fällt mir bei cool ein ;-) Ich mag Wortspiele (Zahlenspiele auch, kann aber mit Wörtern mehr machen, da ich null Ahnung von IT habe und mich dann eben an Schnapszahlen halte...) schön, dass du fertig gebaut bist ;-) ... auf anfallende Reparaturarbeiten, Modernisierungen etc. will ich jetzt mal nicht hinweisen... qjrE4yyfw5pEPvDbJDzhdNXM7mjt1tbr2kM3X28F6SraZk8V4iAeANL4N4drhbvbh5TsVZZ4ZNEsRTbZYQpoAXnFbMeN5yTzZKzWbRxpvLbL6twuyJpQuwMP.gif

Lieben Gruß und schönes Wochenende! Kadna

Ich mag gerne Zahlenspiele. Deshalb konnte ich mich auch für ein Spiel wie Drugwars begeistern. Super ähm cool, Schnapszahlen; ich bekomme gleich Besuch. Wenn's durstig wird spiele ich mit Würfel. Wer eine Schnapszahl würfelt muss ....

Bisher habe ich alles richtig gemacht. Mein Arzt kennt mich vom Straßenfest. Da war ich auch schon Jahre nicht mehr. Lieben Gruß zurück und auf ein freies Wochenende ditsch

!BEER

Ha, ich hab meinen Aufstieg wohl registriert 👍 danke und dir auch ein schönes Wochenende _ frei hab ich immer 😉 und falls du noch Besuch hast! BEER

Hi @reiseamateur (diesmal mal richtig geschrieben hihi obwohl ein bisschen Animatuer bist du ja auch - Meetups, Hamburg Event...) danke für deine Frage an @ditsch - jetzt konnte ich den Code übersetzen ;-) Cool finde ich auch deine STEEM Maus - ist das deine Kreation? Kann man die nutzen? Lieben Gruß und schönes Wochenende Kadna

Kann man die nutzen?

klar, war in einem post vor 3 Jahren und wurde freigegeben:

hurra2.gif

hier gleich eine Menge tanzender Steem Mäuse:

Steem gruppen tance.gif

und schön im takt mitschreiben.....

Haha, danke! qjrE4yyfw5pEPvDbJDzhdNXM7mjt1tbr2kM3X28F6SraZk8V4iAeANL4N4drhbvbh5TsVZZ4ZNEsRTbZYQpoAXnFbMeN5yTzZKzWbRxpvLbL6twuyJpQuwMP.gif

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63287.47
ETH 2569.39
USDT 1.00
SBD 2.81