Hey Steem-Community! Hier ist jetzt auch mein "Introduce Yourself".

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Mein Name ist Jonas und ich bin jetzt neu hier auf Steem. Ein Freund von mir hat mir die Seite empfohlen und ich muss sagen, dass mir der erste Eindruck der Seite sehr gefallen hat.

Ich gehe noch zur Schule und bin wahrscheinlich einer der jungen Mitglieder der Seite. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den verschiedensten Sachen und diese möchte ich auch zukünftig hier preisgeben um vielleicht auch ein Feedback bekommen zu können.

Ich würde gerne besonders auf Themen wie Kunst und Musik eingehen. Ich selber spiele jetzt seit 8 Jahren Klavier und probiere noch nebenbei mehrere Instrumente aus. Die anderen Instrumente sind allerdings mehr aus Spaß und zur Weiterbildung gedacht. Das Klavier bleibt für mich immer an der ersten Stelle und so soll es auch sein. Ich gehe einmal in der Woche zu einer privaten Musikschule, wo ich auch Noten für verschiedene Genres ausprobieren kann, da ich gerne neue Sachen ausprobiere.
Ich höre auch die verschiedensten Genres und höre auch gerne neue Sachen, die eigentlich nicht so wirklich zu meinem Musikgeschmack passen. Am meisten höre ich amerikanischen Rap und so ist es auch bei meinen Freunden, wodurch man auch gut Musik zusammen hören kann. Allerdings kann ich nichts mit deutschen Sachen wie 187 anfangen, da ich den aggressiven Hintergrund nicht wirklich mag. Aber jeder soll machen, was er möchte.

Zur Kunst kann man sagen, dass ich auch schon hier viele Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube Graffiti war die erste Kunstform, die mich wirklich ansprach, weil man immer wieder was gesehen hat. Am Anfang hatte ich allerdings keine Ahnung wie Vielfältig und anstrengend es doch sein kann, wenn man es selber versucht. Ich habe mit einfachen Youtube-Tutorials angefangen, damit ich erst einmal verstehe worauf man überhaupt achten sollte. Nach einer Weile habe ich mich für den Namen Nash entschieden, da ich etwas von meinem Vornamen ableiten wollte. Dieser entstand dann so, dass ich schließlich das "j" und "o" weggelassen habe und ein "h" hinzugefügt habe, damit es englisch klingt. Also aus Jonas wurde [Jo] Nas(H). So habe ich mich an meine ersten Styles herangetraut.
IMG-20151003-WA0019.jpeg
Viel muss ich dazu nicht sagen. Es war nichts spektakuläres, aber ich habe gelernt und das war das Wichtigste für mich

Da fing ich auch an mich über das Sprayen zu informieren, denn es gehört einfach für Viele dazu. Ich wusste, dass es illegal war einfach irgendwelche Wände vollzusprühen, aber ich habe nach eine legalen Lösung gesucht. Da habe ich auch einige gefunden. Nämlich zu einem legale Flächen und dann noch die, dass man Zuhause auf Holzbrettern, Folie oder Sonstiges sprayt. Die zweite Lösung fand ich aber viel geeigneter, da ich nicht meinen ersten (wahrscheinlich schlechten) Versuch nicht unbedingt gerne vor anderen Leuten machen wollte. Da habe ich mir auch schon die ersten Dosen mit Zubehör bestellt und eine große Holzwand herausgesucht, welche ich bei mir im Garten besprühen konnte.
IMG_20151024_190718.jpg
Wie man auf dem Bild auch sehen kann, ist es ganz schön spät und dunkel geworden, weil ich endlich mein erstes gesprühtes Graffiti fertigstellen wollte. Und ich war ziemlich zufrieden. Allerdings konnte ich gar nicht mit den Dosen umgehen, was man auch an der Schrift in den Ecken erkennt.
Ich denke, dass ich in nächster Zeit auch ein paar spätere Sachen zeige, aber ich möchte mein ersten Post nicht zu lang ziehen.
Außerdem bin ich ein großer Fan von eher amerikanischen Sportarten, da mich zum Beispiel Fußball nicht wirklich interessiert hat. Ich liebe allerdings Basketball, Ice Hockey und neuerdings auch Football. Ich selber spiele momentan Inline Hockey in einem Verein. Damit bin ich auch ziemlich zufrieden und ich denke ich werde dabei bleiben, da nur Ice Hockey ja nicht das ganze Jahr lang wäre. Nach der Schule spielen wir auch gerne mal mit ein paar Freunden Basketball auf unseren Lieblingsplätzen in der Nähe.
Mit einem Football haben wir auch öfters mal gespielt, allerdings ist er uns beim letzen Mal ins Wasser geflogen und wir konnten ihn nicht mehr holen. Blöd geworfen und blöd bzw. gar nicht gefangen ;)
Ich denke durch meine Hobbies und Ansichten kann man sich jetzt etwas mehr vorstellen, wer ich bin. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über ein Feedback freuen!
Vielen Dank für das Lesen

Sort:  


Welcome to Steemit @realnash!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Welcome Nash to the great community of Steemit
You are a new Steemian now!
I saw your #introduceyourself and its nice to meet you. Sorry nicht auf deutch
Blogging, building and uplifting eachother is what this platform is all about and what its all about on this blockchain. The best part is that you could earn money too.💴💸💰
I never blogged before I just write.
But be carefull with all your passwords, Never give those up !!
For safety tips visit https://steemit.com/steem/@verhp11/safety-first-first-aid-kit-for-steemians-who-are-just-beginning-this-great-journey from Our fellow steemy @verhp11.
The Steemify App I use is great, it is available in the Appstore and free, go cheque it out. I wish you good luck with steeming and I Will See you around🍀
Your value and input is appreciated!
Good luck with your journey and may you find what you are looking for.
Just remember that all good things come in good time and never giving up is they key to big succes on Steemit.
Let me know if this was helpfull or you need more help.
Greetings from Brittandjosie from the Netherlands

Welcome to Steem, @realnash!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 3212 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.19 : Updated Boost Button - Collaboration announcement - Earn more with SteemPlus points.

Hallo @realnash, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steem! Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem and we upvote our users to help them grow! Please feel free to download the Android app here and the iOS app here.

To get more upvotes, please join our Discord server here: https://discord.gg/N7Et97G

Hello! Welcome aboard! 😁

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Welcome to steemit @realnash. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Na dann willkommen auf Steemit :)
Bin auch begeistert von Kunst. Mittlerweile seit über 10 Jahre
und auch bei mir hat es mit Graffiti angefangen :D

Ich lass dir mal ein Upvote da und würde mich freuen,
vielleicht auch mal das eine oder andere Klavierstück von dir
hören zu können :)

beste Grüße :)

Congratulations @realnash! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63094.38
ETH 3148.11
USDT 1.00
SBD 3.88