You are viewing a single comment's thread from:

RE: A steemit photografy-love-story begins ... Introducing Myself and my Photoblog

Bekommt einen dicken Upvote :) Sehr gelungene Fotos. Ich fotografiere selbst seit Jahren, hab aber meines Erachtens nur wenig Erfahrung, da ich mich kaum damit beschäftigt habe. Ich habe eine 750D und bin eigentlich sehr zufrieden, würde aber, wenn es das Geld zulässt, zu einer Sony Alpha 6500 wechseln, einfach wegen dem internen Bildstabilisator und den 4k Videos.

Ich werde dich auch abbonieren, da ich besonders auf die Workflows gespannt bin. Kannst dich, wenn du willst ja auch mal bei mir umsehen, mein Equipment und ein paar Fotos habe ich schon geteilt.

Sort:  

Erstmal vielen Dank, Und ja die 6500 ist glaube ich ziemlich beliebt. Mit video habe ich mich bisher kaum beschäftigt ausser mit timlapse ... aber das ist ja wiederum was spezielles. Bei den Workflows geht es mir denke ich gerade um den Ablauf vor Ort wenn ich iwo den Sonnenaufgang fotografiere und wie eigentlich immer dann auf der Suche bin nach einem Motiv / Bildausschnitt den man sich gerne übers Sofa hängen würde. Ich werde, wenn ich mal ein bißchen reingefunden habe ins Bloggen vielleicht auch mal umfragen machen ob es wünsche gibt .... ich seh mich dann gerne auch mal bei dir um ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62847.35
ETH 2464.17
USDT 1.00
SBD 2.64