Große Freude, ich bin da - Chapeau an alle Steemianer

20170929_184408.jpg

Hallo zusammen, ich freue mich riesig ein kleiner Teil einer großen wachsenden Community zu sein. Ich heiße Reini, Vater einer der „bezaubernsten Tochter der Welt“ (Vaterliebe, Eltern verstehen den wink), die gerade 10 Monate jung ist und wohne mit meiner Freundin im schönen Baden-Württemberg.

IMG-20171018-WA0000.jpg

Wer bin ich? Selbstreflexion da muss man sich mal ran trauen :)
Ich bin ein großer Träumer und ich finde das es auch gut so ist. Was wäre die Welt ohne Träume.
Bei der Umsetzung hängt es aber gerne mal. Aber an einem ganz großen Ziel arbeiten wir schon kräftig dran. - Die Weltreise -

Ja wir wollen zu digitalen Nomaden werden

Das ist leider alles nicht so einfach. Den Weg dahin teile ich gerne mit euch, bin euch aber auch für Tipps sehr dankbar und über unseren Austausch sehr gespannt.

20170928_112032.jpg

Weiter möchte ich alles niederschreiben was mich aktuell beschäftigt, das kann vom Weltgeschehen bis zur Fotografie, Arbeit, Freizeit, richtiges Daumendrehen,... gehen, eben alles was ich für interessant und wichtig halte.

Ich hoffe sehr das ihr viel Spaß mit mir habt.

Ich bedanke mich für eure Zeit (virtuelle verbeugung)

#allpicsaremine

Sort:  

Welcome to steemit!
I know that steemit may seem very overwhelming to you right now but don't worry. There's a learning curve to everything so just be patient and you'll be churning out posts and becoming a part of something great in no time!
Also if there are any questions that you may have, you can reach me at http://steemit.chat . My username is the same over there, i.e., arthestically

Have fun and I am wishing you LOADS of success on here! <3
@originalworks

Regards
@arthestically

The @OriginalWorks bot has determined this post by @promeilenstein to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Don't forget to check out the sponsored writing contest! 125 SBD in prizes!

For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

Good post

Alles Gute und viel Erfolg auf Deinem Weg zum digitalen Nomaden. Hoffentlich klappts!

Vielen lieben Dank, wir bleiben dran ;)

Vielen Dank. Bin auch auf das Abenteuer gespannt

Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier auf Steemit.
Don't forget to enjoy the grind.

Wir träumen den gleichen Traum :D

Zumindest beschäftigt ihr euch auch mit Kryptowährung, da kann der Traum ein realistisches Ziel sein.

Ja, wir sind alle gespannt. :D

Herzlich willkommen auf Steemit und einen guten Start wünsche ich dir.
Wenn du plaudern willst, schau ruhig mal im Chat vorbei, dort ist immer was los :)

Vielen dank für den tipp

Willkommen in der Steem-Gemeinschaft!
Das frei machen und losziehen in die Welt haben wir auch mal angedacht. Mit 3 Kindern (8,13,19) und 4 Hunden, sowie finanziellen Bindungen (die Bank hat das Haus finanziert... hinterher ist man schlauer...), ist das für uns aktuell leider nicht machbar. Aber wir lauschen gern den Erfahrungen derer, die es schaffen wollen!
Alex

Einen Hund haben wir auch, da fängt es mit den Problemen ja schon an (Einreisebestimmungen) Wir haben zum Glück nur noch 1 1/2 Jahre finanzielle Fesseln an. Drück uns die Daumen.

Ihr müsst wohl noch ein bisschen warten, zumindest bis die Kids nicht mehr zur Schule müssen.

Herzlich willkommen hier und Viel Erfolg! Nur wer ein Ziel hat, kann es auch erreichen!

Vielen lieben Dank. Jetzt muss nur noch das Ziel definiert werden.

Congratulations @promeilenstein! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo @promeilenstein !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Good post and I wish steemit had a sticky or pin option because this is one of those Exclusive posts.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78