Sort:  

Oh, das geht ja schnell. Danke dir. Kannst du mir sagen, wie ich bei busy zu den Post mit Tag deutsch komme? Ich werd es herausfinden...;-) Danke LGG

Sollte so gehen oder auch so.

Danke dir, probier ich nachher mal aus. Im Moment sind hier so viele Kommentare - Hammer! Ich bin nur am Schreiben. LGG

Ich verwende immer Steemit. Aber steht da nicht auf der linken Seite "Beliebte Themen". Wenn man da draufklickt kommt weiter unten "deutsch". Und dann sortien nach "neu".

Danke dir, ich schau mal. Vielleicht nehme ich auch lieber steemit... das braucht ja eine Weile, bis ich hier überall durchblicke. LGG

Ja ja, ist nicht so trivial hier. Dauert etwas bis man sich eingerichtet hat :-)

Oh ja - allein schon steem und steemit auseinander zu halten... Da bin ich auch ein bisschen stolz, den Post hinbekommen zu haben ;-) Du magst auch Musik, habe ich gesehen. Bzw. du machst auch Musik ;-) das finde ich super. Musik unterstreicht Gefühle und sie verbindet Menschen. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89