You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

wow - spannend und interessant.
ich folge dir und mein Vote - da beauftrage ich meinen Glitter Übermittler Otto, weil meine Votepower gerade niedrig ist.

Stay tuned and watch out :)

Dann viel Spaß hier und laß uns an deinem aussergewöhnlichem Leben teilhaben, denn das ist es auf jeden Fall schon nach der Vorstellung.

Viele Grüße aus Paraguay und steem on!

Sort:  

Hey peppermint24, hab dich ja oben schon kurz erwähnt.

Danke für deine nette Begrüßung hier. Das braucht man auch irgendwie wenn man hier ankommt und keinen kennt. ;)

Ja, in der Tat ist es aussergewöhnlich und ich erzähl gern mehr! Freu mich wieder von dir zu hören!

Grüße nach Paraguay :) Mo

Das braucht man auch irgendwie wenn man hier ankommt und keinen kennt. ;)

Das wirst du hier zu Genüge finden. Keine Angst. ;)

Freu mich wieder von dir zu hören!

Klar, ich folge dir ja nun :)

Gruß von hier an die "Camper" :)

Den Gruß werd ich ausrichten wenn ich mal wieder einen seh. Bei dem Wetter verkriechen sich alle - wird Zeit, dass die Sonne wieder kommt! Gut Nacht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05