You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey lovely Steemit community, a girl from Germany finally made it to steemit :)*Introduceyourself*

in #introduceyourself6 years ago

ach, na das ist ja toll. herzlich willkommen, liebe Victoria! über einen musikalischen neuzugang auf steemit freue nicht nur ich mich sehr. da bin ich mir sicher. wie @neuvorstellungen schon schrieb, ein besuch im discord ist unbedingt zu empfehlen, wenn du fragen hast und auch sonst, um kontakte zu knüpfen. viel spaß dir hier und hoffentlich auf bald. lg

Sort:  

hi lieber @pawos vielen lieben dank für das nette feedback! Ich habe mir gestern schon discord für meinen desktop runtergeladen, es kann also losgehen. Hoffentlich bis bald und liebe grüße zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55910.18
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.27