Selfintroduction - Profile / Selbstvostellung - Profil

image.png

So, Leute, noch einmal auf Deutsch: gestern das war genau der Link zum YouTube Video. Das habe ich mit dem Handy von der Kamera abgefilmt. Von der aus kann ich nichts direkt hochladen. Auch nicht schneiden. An der Qualität schraube ich noch. Bis dahin ist es so wie es ist. Die knapp 2 Minuten haben eine halbe Stunde gedauert mit dem Upload. Das ist nicht jeden Tag drin.

Dafür gibt es heute ein kurzes Profil von mir – gehört ja zum guten Ton, hab ich gehört.

Steckbrief:

  • Issam, vor über 42 Jahren in Freiburg im Breisgau geboren, als Kind ägyptisch-tunesischer Eltern
  • Weil man als Issam immer irgendwie ein Kanake bleibt – nennt mich Sam!
  • Schule, Leistungssport, Event-Gastronomie und Veranstalter, IT, ff. – 16-18 Stunden Arbeitstage
  • Erste Million verdient.
  • Knapp zwei wieder verloren.
  • Wieder aufgerappelt und noch härter durchgestartet.
  • Durch Corona-Beschränkungen vollständig ruiniert.
  • 2021 – Herzinfarkt mit 39!!

image.pngimage.png


So, folks, let's be clear again: yesterday that was exactly the link to the YouTube video. I filmed it with my mobile phone from the cameras display. I can't upload anything directly from it. Not even editing. I'm still working on the quality. Until then, it's the way it is. The almost 2 minutes took half an hour to upload. That's not possible every day.

Instead, there's a short profile of me today - it's good manners, I've heard.

Profile:

  • Issam, born over 42 years ago in Freiburg im Breisgau, Germany, to Egyptian-Tunisian parents
  • Because as Issam you always remain a canake somehow - call me Sam!
  • School, competitive sport, event catering and event organizer, IT, ff. - 16-18 hour working days
  • Earned my first million.
  • Lost almost two.
  • Picked myself up again and started even harder.
  • Completely ruined by Corona restrictions.
  • 2021 - heart attack at 39!!!

Seit der Rehabilitation suche ich nur noch persönliche Grenzerfahrungen. Das Fahrrad und die Straße sind mein Leben. Frühere, vorbereitende Touren:

Since my rehabilitation, I've only been looking for personal limits. The bike and the road are my life. Earlier, preparatory tours:

  • 2022 - Berlin - Gibraltar

image.png

  • 2022 - Berlin – Sicily

image.png

  • 2023 - Panamericana (2/3 - dumb story ;-))

image.png


Mein Herz schlägt aber schon immer für Afrika – ich habe den Kontinent zu Fuß erwandert und jetzt erobere ich ihn mir auf dem Bike.

Cool, dass Ihr dabei seid! Dieses Steem ist für mich neu, Heike wird mich supporten müssen. Aber danke für die Einladung, ich hoffe, das reicht so zu mir. Ich kann nicht jeden Tag was schicken und Videos sind noch unklar, was und wie. Bin aber lange genug unterwegs, um das zu lösen.

Wünscht mir gute Fahrt!


My heart beats for Africa - I hiked the continent on foot and now I'm conquering it on my bike.

Cool if you're with me! This Steem is new to me, Heike will have to support me. But thanks for the invitation, I hope this is enough about me. I can't send something every day and videos are still unclear as to what and how. But I'll be travelling long enough to sort it out.

Wish me a safe journey!

Sort:  

herzlich willkommen
oh man,was für ein bewegtes leben
na dann mal gute gesundheit
und in der ruhe liegt die kraft

wenn videos nicht gehen,dann halt bilder und etwas text

beste grüße

Grüße zurück!

Hallo Sam,

herzlich willkommen auf dem Steem - in diesem verrückten Haufen!

Heike hat ja bereits einiges von deinen Plänen und dem durch Bürokratie vermasselten Start berichtet. Hier dann aber nochmal aus erster Hand in erste Hand: Hut ab vor diesem Abenteuer, Hut ab vor dir!

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Video-Gucker bin. Und wenn sich die Qualität deiner Filmchen nicht verbessert, weil du sie nicht direkt von der Kamera übertragen kannst, sowieso nicht.
Insofern bin ich ziemlich erfreut über diesen Post. Der ist doch auch ohne bewegte Bilder total lebendig und sehr, sehr vielversprechend!

Dann pass mal gut auf dein Herz auf und

gute Fahrt!

LG Christiane

Dankeschön! Ich versuch was zu schreiben, wenn möglich. Aber ist doof am Handy und ich bin zu müde abends. Komme bestimmt mal in ein Internetcafe. sorry, wenn es nicht perfekt startet.

Herzlich Willkommen auf der Social-Media-Blockchain!

Welcome Issam, uns verbinden schonmal die Leidenschaft zur IT und die Herkunft. Ich komme ursprünglich aus Ägypten :) ich hoffe du bist kein Fußball Fan, dieser Tage erleben wir ein sportliches Desaster.
Dein Werdegang ist schon beeindruckend, mach langsam, bist ja noch jung ;)

العالم قرية واحدة؛ -))

Ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen.
Durch die Räbin bin ich ja schon ein wenig angefixt worden, was deine Tour angeht. Mit deinem Vorstellungspost weiß ich jetzt auch noch, wer dahinter steckt :-)

Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Tour und natürlich freue ich mich über jedes Lebenzeichen und jede Meldung über eine weitere zurückgelegte Strecke...

Danke! Habe gerade den ersten Tag wieder Internet - weiß nicht, ob ich noch ein Update schaffe, bin alle. Gut zu wissen, daß Ihr zu Hause mitfiebert.

bin alle

würde mich auch wundern, wenn nicht :-)

TEAM 1

Congratulations! This post has been upvoted through steemcurator04. We support quality posts , good comments anywhere and any tags.
Curated by : @o1eh



Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60696.11
ETH 3379.76
USDT 1.00
SBD 2.52