You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selfintroduction - Profile / Selbstvostellung - Profil

in #introduceyourself5 months ago

Ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen.
Durch die Räbin bin ich ja schon ein wenig angefixt worden, was deine Tour angeht. Mit deinem Vorstellungspost weiß ich jetzt auch noch, wer dahinter steckt :-)

Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Tour und natürlich freue ich mich über jedes Lebenzeichen und jede Meldung über eine weitere zurückgelegte Strecke...

Sort:  

Danke! Habe gerade den ersten Tag wieder Internet - weiß nicht, ob ich noch ein Update schaffe, bin alle. Gut zu wissen, daß Ihr zu Hause mitfiebert.

bin alle

würde mich auch wundern, wenn nicht :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52