You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein erster Versuch auf fast unbekanntem Terrain

in #introduceyourself7 years ago

Herzlich willkommen Wolfram! Kroatien ist ein tolles Land, zumindest was ich vom Urlaub her kenne und ich schätze, dass das Landleben dort sehr erfüllend sein kann. :D
Ich wünsche dir viel Spaß mit Steemit!

Sort:  

Mit der Einschätzung, was die Landschaft betrifft, gehe ich mit dir konform. Aber am liebsten in meinem kleinen Heim. Weit weg von überfüllten Küstendörfer. Aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg? Ein Glas Wein steht auf jeden Fall bereit.

Werde ich im Hinterkopf behalten. :)

Mit dem Auto in Richtung Istrien oder nördliches Dalmatien ist ein Zwischenstopp (insbesondere mit Kindern an Bord) manchmal ganz angenehm.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43