You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorstellung und erster Post hier auf Steemit

Hallo @thlife, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

Hallo und herzlichen Dank für den Tipp. Ich fühle mich hier gerade etwas überfordert und bin deswegen ein wenig auf der Suche nach Hilfe. Wichtig ist für mich jetzt erst einmal der praktische Teil. Wie poste ich am besten, kann ich selber Tags erstellen und und und. Ich werde mal schauen, ob ich die entsprechenden Infos finde. 👌

Bei uns im Discord wird dir zu jeder Frage geholfen.. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64