You are viewing a single comment's thread from:

RE: #privateintroducemyself: "Wer ist eigentlich diese Swantje?" - bunt facettenreich und einfach ich ...

Schöne Einleitung zu deiner Person. Sehr interessante und vielleicht ziemlich einzigartige Lebensgeschichte. Außerdem sehr interessant, dass du in ähnlichen Gegenden "groß" geworden bist, wo ich aktuell wohne bzw. studiere. Ich finde ziemlich bemerkenswert, dass du den Mut hattest, so ziemlich alles nochmal loszulassen und ein Leben auf Teneriffa zu starten :) Mein Respekt. Ich selbst bin aktuell in Brisbane (Australien) und bin ehrlich gesagt auch nen bisschen am überlegen, später Deutschland hinter mir zu lassen und im Ausland ein neues Leben zu beginnen und von hier, online zu arbeiten. (jedenfalls wäre dies ein Traum von mir). Das Wetter ist einfach 1000 mal besser und gibt einem gleich viel mehr positive Energie etwas zu machen.

Sort:  

Lieber @moritzsch,

meine Story ist absolut einzigartig ... 😀

Ich staune manchmal selbst sehr darüber, wie gut ich es geschafft habe loszulassen.

Ich liebe Australien und wenn es mit meinem Sohn irgendwann einmal geht, würde ich gerne das Land noch tiefer ergründen. Vor allem der Westen von Darwin bis Perth fehlt mir noch!

Gutes Wetter ist auch für mich sehr wichtig. Aber auch ein klarer Himmel ohne diese merkwürdigen giftigen Kondensstreifen, die auf unser Gemüt schlagen...

Hallo moritzsch, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hey, danke für den Tipp. Jetzt habe ich mich endlich auch mal im Chat angemeldet! 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51