Hallo Steemit - Hallo Steemians!

Hallo Leute!


Nachdem ich nun schon einige #introduceyourself Beiträge durchforstet habe, kommen nun hier ein paar Facts über mich. Am besten starte ich gleich mit der Infografik, die ich für euch zusammengestellt habe:
misswinti.jpg

Steemarity

Beginnen möchte ich ganz oben und zwar mit dem Grund, der mich zu #steemit gebracht hat. Zusammen mit meinen StudienkollegInnen, @limesoda (genauer gesagt @berndpfeiffer & @hdrr) und @theaustrianguy starteten wir das Projekt @steemarity. Was sich genau dahinter verbirgt, könnt ihr gerne auf unserer Steemit-Seite herausfinden! :-)

Computerspiele

Weiter geht's mit einem #funfact über mich. "Computerspiele" ist vielleicht der falsche Titel, vor allem wenn man beachtet was ich euch hier verraten möchte. In meinem Freundeskreis (@michihil17 & Co.) ist Mario Kart ein beliebtes Spiel und so war es naheliegend, dass auch ich in den Bann gezogen werde. Jedoch bin ich trotz so mancher Übungsstunden wahrscheinlich die schlechteste Spielerin aller Zeiten und auch die einzige, die sich so sehr über einen Top8 Platz freut, als ob sie gewonnen hätte.

Natur | Sport

Meine Freizeit verbringe ich so oft es nur geht draußen in der Natur, egal ob beim Wandern, Mountainbiken, Klettern, etc. Immer mit dabei mein #smartphone! Da kommen die ein oder anderen Höhenmeter, Kilometer und Abenteuer zusammen.

Musik

Neben dem Sport ist auch die Musik ein wichtiger Bestandteil von mir. Das betrifft besonders das laute und falsche Mitsingen beim Autofahren, aber auch das eigene Musizieren im Musikverein meiner Heimatgemeinde.

?

Für's Erste ist das genug von mir. Das ? ist für euch - bin schon sehr gespannt auf eure Stories und freu mich vor allem über jene meiner StudienkollegInnen!


Bis bald,
Carina

Sort:  

Hallo @misswinti, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Nachdem du mich jetzt schon namentlich erwähnt hast, muss ich mich mit meinem #introduceyourself-Beitrag wohl beeilen!

Und das mit der "Mario Kart"-Karriere schaffen wir schon noch ;)

Bin schon sehr gespannt ;-)

Und schon die nächste - Mit der Infografik sollte es auch für dich ein Sternchen von @berndpfeiffer geben ;)

Willkommen in unserer Gemeinschaft. Wenn Sie jemals Hilfe brauchen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde Ihnen mit der Antwort antworten, wenn ich es weiß. Viel Glück!

@misswinti, congratulations on making your first post! I gave you a $.05 vote!
Please take a moment to read this post regarding commenting and spam. (tl;dr - if you spam, you will be flagged!)


Welcome to Steemit @misswinti!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Schön, daß Ihr Euch auch persönlich vorstellt. Willkommen!

Congratulation @misswinti
Welcome to steemit and good luck

Welcome to steemit @misswinti. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Congratulations @misswinti! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88