You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich bin melvin7 aus Österreich

in #introduceyourself7 years ago

Hey, cool eine Kärntnerin hier kennen zu lernen :)
(auch wenn du jetzt nicht mehr in Kärnten wohnst)
Wien ist für mich ein bisschen zu weit weg leider, sonst würd ich da vorbei schauen.

Und von dem Discord-Channel hab ich auch schon gehört, aber ich bin im Moment zeitlich sehr ausgelastet und hab dadurch leider nicht so viel Zeit zur Verfügung, wie ich gerne hätte.
Sollte ich mal mehr Zeit haben schau ich auf jeden Fall mal vorbei!

Sort:  

Lei lossn... Jetzt aber Schluss mit dem Dialekt! :) Soll ja nicht in Stress ausarten, obwohl Suchtpotential vorhanden ist... also Vorsicht. Es braucht hier wirklich eine Weile, bis man ein wenig durchblickt und seinen eigenen Modus findet. Viel Erfolg beim Studium!

Ohja, das mit dem Suchtpotential hab ich schon mitbekommen.. hab dadurch leider einiges an Schlafdefizit angesammelt...
Aber so ist das bei mir immer, wenn ich was neues entdeckt hab was mir Spaß macht und mich interessiert.
Vielen Dank, 1 Jahr hab ich noch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60384.14
ETH 2591.97
USDT 1.00
SBD 2.55