Hi, ich bin melvin7 aus Österreich

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo Leute!

3 Tage können manchmal ganz schön lange sein!
Doch jetzt ist meine Registrierung endlich durch und ich stecke voller Motivation und Tatendrang! ;)

-> short English translation below

Mein Name ist Melvin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Österreichs.
Aktuell studiere ich, mache nebenbei eine zweite Ausbildung und arbeite auch ein bisschen, um mir meinen Unterhalt leisten zu können.

Was genau ich hier auf Steemit so alles posten werde, weiß ich noch nicht - ich habe vielseitige Hobbys und Interessen und möchte mich hier deshalb auf nichts konkretes festlegen.
Ich werde also all das hier veröffentlichen, worauf ich gerade so Bock hab!

Das könnten zum Beispiel Blogs sein über
Reisen
Erlebnisse
Musik
politische Themen
News
Gedanken
... einfach das, was mich und mein Leben so bewegt!

Ich bin Musiker, schreibe und fotografiere gerne, treibe Sport und erfreue mich an der Schönheit unserer Natur.
Themen die mich interessieren sind Soziologie, Gesellschaft, Kultur, Architektur, Geschichte, Philosophie, Politik, Religion, Geografie, Reisen, und so weiter... (Liste lässt sich vermutlich ewig fortsetzen.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich hier auf Steemit alles erwarten wird und ob es auch andere Menschen gibt, die meine Interessen teilen, oder denen ich mit meinen Blogs eine Freude bereiten kann!

Wir lesen uns, pfiat eich!

PS: Ist jemand aus (dem Süden von) Österreich hier? Meldet euch!


English translation:

Hi my name is Melvin, I'm 23 years old and I'm living in the south of Austria, Europe.
I study at university and additionally I'm doing some work to earn my living.

I'm not sure what this Blog will be about but I think I'm just gonna post whatever comes up in my mind and I want to share.

I have many interests as traveling, exploring, music, politics, news and so on.
My hobbies are making music, writing, photography, doing sports and just enjoying life!
So this Blog will probably be about all these topics. ;)

I mostly will post in German, but don't worry there will be some English posts (or at least with English translation) as well!

Feel free to upvote, comment and follow!
Take care, see you!

Sort:  

Hallo Melvin. Willkommen bei Steemit. Wünsche Dir hier viel Spaß und Freude. Bin seid 5 Tagen auch dabei und wurstel mich durch das ganze interessante Gebilde hier ^^. Mein Follow hat Du schon einmal. Mal schauen, was ich so von Dir lesen werde. Hast ja schon sehr konkrete Vorstellungen davon. Da bin ich noch auf der Suche. Im Moment bin ich mehr auf Entdeckungs- und Kommentierreise.

Hey vielen Dank!
ich finde es super, dass im Moment viele neue deutschsprachige User auf diese Seite kommen und wir uns alle ein bisschen vernetzen können! :)
Ich folge dir auch mal zurück!

Super! Vergiss das #steemit-austria Tag nicht, dass wir Dich auch finden :) Viel Spaß!

oh es gibt einen eigenen #steemit-austria Tag?
danke für den Hinweis!

Ja ja das gibt es ...Schau Mal nach, was es da Tolles gibt :) Viel Spaß!

Guten Abend Melvin :) Wilkommen und viel spass ich lass dir ein Follow da würde mich über einen Follow back freuen
Peace

Hallo, danke fürs Follow, bekommst natürlich eins zurück ;)

Willkommen auf Steemit. Bin zwar in Nordösterreich daheim, aber trotzdem schon sehr gespannt darauf, was wir hier in Zukunft von dir lesen werden!

so groß ist Österreich zum Glück nicht haha :)
sehr schön, dass es doch schon einige österreichische Steemians gibt!
mein Follow hast du, würde mich auch über ein follow back freuen ;)

Hey @melvin7,
Herzlich Wilkommen bei Steemit :)
Du hast ja schon einige Gedanken, was du schreiben kannst.
Von mir gibt es ein Follow - bleib am Ball :)

Hi danke fürs Feedback!
Ich finde es toll dass es doch schon einige deutschsprachige User gibt hier.
Hab dich vorhin beim @sempervideo gesehen, mir dann deine Posts angeschaut, gefällt mir - bekommst auf jeden Fall ein follw back. ;)

Willkommen auf Steemit! Ich bin aus Hermagor, wohne aber im Burgenland. Du weißt aber wohl schon, dass es am 21. Jänner ein Steemit-Treffen in Wien gibt und dass es einen Discord-Channel namens Steemit-Austria gibt und einen für D-A-CH? Auch dort kannst du dich vorstellen, bekommst Unterstützung und kannst anderen Newbies helfen! Falls du Fragen hast, nur zu.

Hey, cool eine Kärntnerin hier kennen zu lernen :)
(auch wenn du jetzt nicht mehr in Kärnten wohnst)
Wien ist für mich ein bisschen zu weit weg leider, sonst würd ich da vorbei schauen.

Und von dem Discord-Channel hab ich auch schon gehört, aber ich bin im Moment zeitlich sehr ausgelastet und hab dadurch leider nicht so viel Zeit zur Verfügung, wie ich gerne hätte.
Sollte ich mal mehr Zeit haben schau ich auf jeden Fall mal vorbei!

Lei lossn... Jetzt aber Schluss mit dem Dialekt! :) Soll ja nicht in Stress ausarten, obwohl Suchtpotential vorhanden ist... also Vorsicht. Es braucht hier wirklich eine Weile, bis man ein wenig durchblickt und seinen eigenen Modus findet. Viel Erfolg beim Studium!

Ohja, das mit dem Suchtpotential hab ich schon mitbekommen.. hab dadurch leider einiges an Schlafdefizit angesammelt...
Aber so ist das bei mir immer, wenn ich was neues entdeckt hab was mir Spaß macht und mich interessiert.
Vielen Dank, 1 Jahr hab ich noch ;)

Herzliches Willkommen aus Seiersebrg.
Na schreib dann einfach was du denkst funktioniert hier recht gut so.
Freu mich natürlich auch immer jemanden aus Österreich hier zu treffen :)

Hallo @maxpower0000, schauschau, da treibst du dich auch herum! ;) Fein!

hey das geht ja wirklich schnell dass sich hier ein weiterer Österreicher findet haha :)
nice!

This post was resteemed by @surajkumarsharma
Good Luck!
[Use 'helpingbuddy' as tag to get a free RESTEEM]
| Want to Know More! Check out introduction post on how to use HelpingBuddy

The @surajkumarsharma users are a small but growing community.
Check out the other resteemed posts in HelpingBuddy's feed.
Some of them are truly great. Please upvote & comment for helping me grow.

very nice and informative post.i followed you because u always share valuable content.good job and keep posting such contents,appreciated.

Willkommen an Board. Wenn du fragen hast meld dich ruhig. Hier sind viele nette Leute die dr gerne weiterhelfen. Cu around

danke für das Angebot :)
Ja es ist echt toll, wie viele hilfsbereite und nette Menschen hier unterwegs sind!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36