You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit... Vorstellung und Ankündigung meiner Beiträge in Zukunft [Natur, Laufen, Reiseberichte, Politik]

Jap, wer sich in die Themen um Recht und Gesetz zu sehr eingräbt, endet sehr oft in Verbitterung.
Mit Blick auf Deinen Namen fällt mir neben dem Honigmann ein gewisser Rüdiger K. ein, der auch die ganze Zeit von der Staatenlosigkeit spricht und dem ich auch nicht zuhören mag! :D

Sort:  

Immer wieder eine gerne gewählte Taktik, allen die bestimmte Erkenntnisse gewonnen haben, "Verbitterung" oder "Frust" zu unterstellen. In der Tat ist es enttäuschend. Aber diese Diffamierungsmethoden haben noch nie richtig funktioniert. Mal ist man Rechts, dann Neurechts, dann Nazi, dann verkappter Nazi, dann Brauner, dann Reichsdeutscher oder wenn alles nichts mehr hilft macht man ein Hate Speech Gesetz, um die Ansichten anderer zu unterdrücken/zensieren. Du kannst Dir viel Mühe geben, hilft aber niemandem und es stellt sich die Frage, wer hier wirklich verbittert ist.
Honigmann sagt mir was, lese ich aber schon seit Jahren nicht, da er keine Lösungen anbietet. Und Rüdiger kenne ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50