"Hallo Steemit Community" Mein Vorstellungspost

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Moin Moin, ich freue mich sehr endlich meinen ersten Post auf Steemit zu veröffentlichen und mich der Community vorzustellen. Ich kenne Steemit schon recht lange da ich der Sohn von @redpalestino bin und mein Vater mich schon lange gerne auf der Plattform sehen möchte. Ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Malaysia. Meine Hobbys sind Fußball spielen und ich liebe es die verschiedenen Küchen der Welt auszuprobieren. Besonders liebe ich Sushi.

Das bin ich.
14B6B2DB-882D-4F0C-847A-8D94C6634E14.JPG

Ich freue mich sehr ein Teil der Steemit-Community zu sein und bald neue nette Leute hier kennenzulernen.

Sort:  

Welcome to Steem Community @magictheide15! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Willkommen in der Steemit Familie......

Herzlich willkommen in unserer großen Familie....Freuen uns auf deinen Beiträge :)

Danke dass ich in der Community aufgenommen werde :)

Super dass du auch dabei bist, sind sehr gespannt auf weitere Postings von Dir. :-)

Danke Timo und Salima :)

Endlich mal wat Jüngeret!! Herzlich willkommen -

hey Dude, na dann herzlich willkommen auf steemit! freut mich sehr, deine bekanntschaft zu machen. und wie @schlees es schon sagte, braucht man dir wohl nichts mehr erklären, wenn papa schon voll dabei ist und sich auskennt. viel spaß hier und auf geht's :-)

Vielen Dank dass ich aufgenommen werde. Du auch noch Viel Spaß auf Steemit.

This post has received a 17.16 % upvote from @boomerang thanks to: @redpalestino

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

hallo und herzlich wilkommen. ein feinschecker! unglaublich wieviele deutschsprachler sich in malaysia aufhalten. viel spass hier auf steemit!

Dann sag ich mal herzlich willkommen, denke erklären muss man dir hier nichts mehr, dein Dad weiss bescheid xD

Auch dir lassen wir für einen guten Start hier auf Steemit ein Bäumchen von der #deutsch - Community gesponsert da :)
Wünsch dir viel Spaß ;)

danke :) ich freue mich ein Teil der Community zu sein

welcome to steemit .... greeting from indonesian (^_^)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59911.66
ETH 2306.14
USDT 1.00
SBD 2.49