You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich bin Anni. Lebenslustiger Wohlfühlmensch, Vegetarier 🌿 und Mommy-to-be ❤🚼

Liebe Anni! herzlich willkommen auf steemit erstmal;-) irgendwie hab ich dich gar nich kommen hören:-D. Schöner Vorstellungspost. Ich folg dir gleich mal und freu mich auf deine Beiträge. P.S. ich war ja nicht so gern schwanger aber vielleicht kann ich das bei Dir ja nochmal schön mit-erleben <3 Alles Liebe Dir

Sort:  

Vielen Dank =) hehe^^ ich hab mich reingeschlichen ;)
Ich kann das verstehen...so ne Schwangerschaft kann auch furchtbar anstrengend werden...bis jetzt ist bei mir zum Glück alles bestens, aber ich werde noch berichten :)

<3 gehen wir mal davon aus, dass es eine wunderbare Schwangerschaft wird! Ich fieber schon mit hihi

ja ich bin auch guter Dinge :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66437.76
ETH 3321.27
USDT 1.00
SBD 2.71