Hi, ich bin Anni. Lebenslustiger Wohlfühlmensch, Vegetarier 🌿 und Mommy-to-be ❤🚼

Hallo liebe Steemians 🙋,

ich starte heute meinen ganz persönlichen Blog hier auf steemit und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf dieser Reise begleitet.

Mein Name ist Annika - aka Anni - und ich komme aus dem wunderschönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen.
Ich bin ein kreativer Wirrkopf, der sich für viel zu viel interessiert, als dass es hier möglich wäre, eine Schublade für mich zu finden 😤 aber wer will schon in eine Schublade passen? 😉

Ich habe nach einem Platz gesucht, wo ich mich kreativ austoben kann, ohne mich auf nur ein Thema festlegen zu müssen.
Mein Leben ist vielschichtig, bunt, laut und voller toller Menschen - ICH LIEBE ES ❤❤❤

Ab Mai 2018 darf ich mich dazu auch noch als eine Mommy bezeichnen 💛
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Zeit mit unserem ersten Baby und möchte meine Schwangerschaft hier in Bild und Wort festhalten.
Ich bin jetzt in der 22.SSW und muss zum Glück nicht mehr allzu lange auf das kleine Wunder warten. Ihr dürft euch aber schon mal auf ein paar Rückblicke der vergangenen Schwangerschaftswochen freuen 😉

Meine Schwangerschaft ist natürlich im Moment für mich das Haupthema. Es gibt einfach noch so viel zu lernen und zu entdecken.
Es werden auch immer mal wieder Beiträge zu vegetarischen Essen, DIY-Projekten, Sport/Bewegung, Häckeln/Stricken, Nähen und auch Photografie erscheinen. Aber eben nicht nach Redaktionsplan, sondern ganz so, wie ich es für richtig halte bzw. mir grad in den Kram passt 😉

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf einen regen Austausch hier mit euch 🙋
Wir hören voneinander - bis bald
Lg Anni 💗

Anni.jpg

Sort:  

Herzlich willkommen auf Steemit und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Vielen lieben Dank =)

welcome (:

Sehr schöner beitrag, so stell ich mir beiträge bei steemit vor. Hast einen follower mehr :)

Oh danke schön 😘

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchzwerg und alles Gute für eine tolle Schwangerschaft.

Vielen Dank =)

Hallo Annika, herzlich Willkommen hier auf Steemit. Ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles gut und freue mich darauf mehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Yvonne

Vielen Dank =)
Der Artikel zum 1. Trimester ist schon in Arbeit :D

Willkommen auf Steemit! Zusammen wird auch die deutsche Community groß.:)

Danke =) da bin ich mir ganz sicher ;)

Willkommen bei steemit & viel Spaß beim austoben :)
Für weitere Fragen findet Du hier viele Antworten: https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y

https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-02

Für viele eingehende und ausgehende Aktionen rund um Deinen Account ist dieses Toll sehr nützlich: https://steemworld.org/@anniearly

Vielen Dank =) Fragen hab ich tatsächlich noch so einige, aber die klären sich sicherlich alle mit der Zeit ;)
Werde mir das Tool gleich mal anschauen. Danke für den Tip.

Gern, ja, einfach dran bleiben und nicht aufgeben :)

Hallo Anni, herzlich willkommen und viel Spaß und neue Einsichten.

Hello, how are you doing? Welcome to Steemit!

thanks =) I´m fine. Hope you too

Liebe Anni! herzlich willkommen auf steemit erstmal;-) irgendwie hab ich dich gar nich kommen hören:-D. Schöner Vorstellungspost. Ich folg dir gleich mal und freu mich auf deine Beiträge. P.S. ich war ja nicht so gern schwanger aber vielleicht kann ich das bei Dir ja nochmal schön mit-erleben <3 Alles Liebe Dir

Vielen Dank =) hehe^^ ich hab mich reingeschlichen ;)
Ich kann das verstehen...so ne Schwangerschaft kann auch furchtbar anstrengend werden...bis jetzt ist bei mir zum Glück alles bestens, aber ich werde noch berichten :)

<3 gehen wir mal davon aus, dass es eine wunderbare Schwangerschaft wird! Ich fieber schon mit hihi

ja ich bin auch guter Dinge :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 56420.74
ETH 2938.55
USDT 1.00
SBD 2.22