You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey Steemit Community!! I'm so glad to be a part of this! Allow me to introduce myself and Mynd Now to YOU :)

Hey Winny (@myndnow)! Sorry das is so spaet erst vorbeischau. Ich wollte mich fuer deinen Kommentar bedanken! Ich folg deinem Channel jetzt. Ich war leider noch nicht in Thailand, werd ich aber in der Zukunft nachholen! Ich wollte dir auch einen Tipp da lassen. Geh in ein Forum was dich interessiert und kommentiere auf Beitraege die dir gefallen. Ich hab damit vor kurzem angefangen und ein paar interessante Gespraeche gehabt. Ausserdem hab ich ein paar follower bekommen die meine Beitraege lessen. Gutes Gelingen und bis demnaechst. Cheers!

Sort:  

Vielen vielen Dank fuer deinen Beitrag and Tipp. Ich werde es auf jeden Fall machen!!
Ich freue mich auf alle Faelle, dass du ein Teil unser Community bist @lesshorrible :)

WOOOOHOOOO!!! Ich wollte irgendwie ein geiles ende haben :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46