Hello Steemit 🙋 I´m a german girl with a passion for beauty 😊 | introducing my self

Hallo Steemit Community 🙋!

(English down below)


IMG_1247.jpg


Heute möchte ich mich erstmal kurz bei Euch vorstellen und meinen ersten Beitrag hier auf Steemit posten. Ich bin schon ganz aufgeregt 🙈 , da ich mit meinen Themen hier wohl etwas herausstechen werde 😊 .


Steemit jpg - Kopie.jpg

Mein Name ist Tina, ich bin eine Beauty-Bloggerin und lebe mit meiner süßen kleinen Katze in Hessen.

cassio-8 - Kopie.jpg

Unter dem Namen Kosmetikmaus blogge ich schon einige Zeit auf verschiedenen sozialen Plattformen wie Instagram, YouTube und meinem eigenem Blog.

1.jpg

Ich möchte hier gerne regelmäßig Beiträge posten und Videos auf D-Tube hochladen.

Meine Hauptthemen sind natürlich:
Beauty - wie z.B. Foundation-Tests, Review´s, Haul´s, Produkttest´s ..... und vieles mehr
Skincare - reizarme Gesichtspflege, schlechte und reizende Inhaltsstoffe ....etc &
Lifestyle.

Vielleicht kann ich ja die Steemit-Welt mit meiner Leidenschaft zu Beauty, Skincare und Lifestyle etwas bunter gestalten und noch etwas mehr #Girlpower 💁 in die Community bringen.

Das war´s dann auch schon kurz und knapp von mir.
Ich hoffe ich werde gut von Euch aufgenommen und wir haben eine tolle Zeit.

Gerne könnt Ihr mir auf meinen sozialen Netzwerken folgen

🔸 Instagram
🔸 YouTube
🔸 Blog


ENGLISH

Hallo Steemit Community 🙋!

IMG_1247.jpg

Today I would like to introduce myself briefly and post my first post here. I am very excited 🙈, I believe with my topics I will probably stand out here 😊.
But first, I apologize for my bad English, a 👍 on the translators on the internet. So please do not be so hard on me, if the spelling is not always correct, I'll try my best.

But now again to the essential. My name is Tina, I'm from Hessen in Germany and I am a Beauty-Blogger and live with my sweet little cat in Hessen.

cassio-8 - Kopie.jpg

I've been blogging for a while on various social platforms like Instagram, YouTube and my own Blog.

1.jpg

I would like to post here regularly (in German and English) and upload Videos on D-Tube.

My main topics are:
Beauty - such as Foundation-Tests, Reviews, Hauls, Product testing ..... and much more
Skincare - low-irritant facial care, bad and irritating ingredients .... etc.
Lifestyle.

Maybe I can make the Steemit world with my passion for Beauty and Skincare a bit more colorful and bring a little more #Girlpower 💁 into the community.

So, that's it then already short and short of me. I hope I am well received by you and we have a great time.

You are welcome to follow me on my social Networks:
🔸 Instagram
🔸 YouTube
🔸 Blog

Sort:  

Welcome to Steemit. You will love it.

Hello and thank you very much 😊

Willkommen im Steemit-Wunderland 😍

Dankeschön 😊

Welcome to [email protected] my pleasure to see you here.steemit is a very good community here you will enjoy a lot.best of luck for future help and upvotes please follow me.

Thank you very much 😊, yes i hope so

Hi @kosmetikmaus ! Great post, i like it, i just upvoted it ! PS: you may like to follow me ... @legsnheels

Thank you very much 😊

Herzlich willkommen auf Steemit:-) hach ich schmink mich ja eigentlich auch ganz gerne:-D. Dir wird es hier sicherlich gefallen, tolle Leute und die deutsche community wächst jeden Tag. Apropos Girlpower. Ich hab steemitsisterhood gegründet. Wir haben auf dem discord unseren eigenen chat channel und hatten gerade am Montag das erste virtuelle meetup. Komm doch mal dazu! Auch unter dem Tag #steemitsisterhood findest Du Beiträge. Alles Liebe Dir

Hallo! Vielen Dank für die nette Aufnahme und Deine Nachricht 😊. Gerne schaue ich bei den Tag und dem Channel vorbei. LG

Ja super wir freuen uns <3

hello welcome to steemit,
best of luck in this platfrom.
hope you find your place here
read our guide for new steemit users to grow fastly
https://steemit.com/steemit/@smartivenabin/how-to-grow-fastly-on-steemit-for-newbies-begginer

Hello und Thank you very much 😊

Hallo @kosmetikmaus, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und vielen Dank 😊. Ja gerne schaue ich mir die Seiten an, ist ja noch alles sehr neu und verwirrend 🙈

Welcome Tina. I hope you had fun at Fasching. Spent 9 years in Germany and loved it.

Hello and thank you for your message 😊. I'm not the carnival type but thanks anyway.

Hey, I'm Oatmeal Joey, and lovely.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46