Sort:  

Ohje, mit discord wollte ich erst anfangen, wenn ich hier klarkomme. So viel Zeit kann ich auch nicht investieren und werde Schritt für Schritt machen. Danke für dein Angebot und vielleicht ergibt es sich später?
Gleich vorab bin ich nicht der Meinung, dass wir voller Schuldgefühle der Erde gegenüber sein müssen. Es gehört alles zum "Spiel" und Gaia ist sowieso die Stärkere ;-) Nur damit du schon mal siehst, wo ich "stehe". Vielleicht verstehst du was ich meine, vielleicht auch nicht. Ich glaube auch, dass es viele Wege gibt. LGG

Ich verstehe sehr gut wo du "stehst" und ich möchte dich keinen falls bedrängen. Mach was dir Spass macht und wofür du Zeit hast, dann kommt es schon richtig. Also bis dahin und bin jetzt schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47