You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey ihr Steemisten =)

in #introduceyourself6 years ago

Moin Paddy,willkommen auf Steemit.
Ich habe mir grade deine Geschichte durchgelesen und kann sagen, dass mir einiges daraus sehr bekannt vorkommt!
Ich bin gelernter Metallbauer und habe vor gar nicht all zu langer Zeit meinen Techniker gemacht.
Mir wurde versprochen, mit dem Techniker bessere Chancen am Arbeitsmarkt zu haben...
Als Metallbauer kann ich schon länger nicht mehr arbeiten ( Gesundheitliche Probleme :-(
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe bei gefühlt 1000 Zeitarbeitsunternehmen "gearbeitet" wenn man das so nennen darf.
Der Erfolg ist bisher aber leider ausgeblieben, ich wurde vor gar nicht all zu langer Zeit gekündigt und stehe jetzt wieder mit leeren Händen da.
Ich habe von Steemit erfahren und nachdem ich mich ein bisschen damit beschäftigt habe, bin ich der Ansicht, dass diese Art von Social Network Zukunft hat.
Ich wünsche dir einen guten Start hier, vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben.
Beste Grüße aus Kiel
Paick

Sort:  

ja das ist leider heute Alttag von vielen Menschen. Drum leiste ich aufklärungsarbeit so gut ich kann um die Welt ein Stück besser zu machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61757.84
ETH 2985.49
USDT 1.00
SBD 2.48