You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurzvorstellung @gaich - ganz allein ich. Was heißt denn das?!

in #introduceyourself5 years ago

Sehr schöner Vorstellungspost!

Eine Orientierung an Natur und kindlichen (menschlichen) Qualitäten, mehr Selbstliebe und Achtsamkeit ins Leben zu bringen ist die eine Seite. Der andere wichtige Aspekt, der heutzutage viel mehr Bedeutung haben sollte, ist die Eigenverantwortung. Nimm dein Steuer selbst in die Hand!

Da bin ich voll bei dir. "Ganz allein ich" bin verantwortlich für mein Leben.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im "quirligen Ozean"! Vote und resteem.
Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke dir für Lob, Vote und resteem. Schön, dass es hier so viel aufbauende Unterstützung gibt! Und das im quirligen Ozean ;-)
LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46