You are viewing a single comment's thread from:

RE: Soviel Neues ... mein Van wird noch gebaut ... ich nicht

in #introduceyourself5 years ago

Hallo Dieter (ich hab's verstanden hihi), schön, dass du hier bist. Danke an deinen Freund und Drugwars - ich bin eigentlich auch immer noch ein Spielkind... und hier gibt es super interessante Spiele (Nextcolony war noch nicht in deiner Aufzählung...), aber als nicht so disziplinierter Mensch würde es viel zu viel meiner Zeit "fressen".
Vielleicht magst du ja doch auch Posts schreiben... dein Van hätte bestimmt viel zu erzählen ;-))))) Hab Spaß und schau dich um... lieben Gruß Kadna

Sort:  

Nextcolony war noch nicht in deiner Aufzählung

sollte ich mir das anschauen? Hier und da hab ich was gelesen. Scheint aber auch ein Zeitfresser wie Drugwars zu sein. Mein Freund hatte bisher nichts darüber erwähnt!

Mit meiner Van-Entscheidung habe ich sowas wie ein Lauffeuer ausgelöst. Wenn es dann so wird wie ich jetzt vermute, werden wir eine richtig kleine Abenteuergruppe. Dann kann ich sicher gute Post schreiben! .... lieben Gruß ditsch

Lächeln ist immer gut! Guckst du hier:

Wenn es dann so wird wie ich jetzt vermute, werden wir eine richtig kleine Abenteuergruppe. Dann kann ich sicher gute Post schreiben!

Sehr gut und wenn dir mal die Ideen ausgehen sollten, dein Van auch schweigsam ist und du Ideen suchst, gibt es eine CommunityAktivitätenSammlung (von mir hihi) https://steemit.com/deutsch/@kadna/community-aktivitaeten-update-neues-fuer-altes-bewaehrtes-und-etabliertes

Also...

Die Frau ist gut ;) Werde mein Lächeln entsprechend anpassen.

Danke für deine Zusammenstellung.

Gerne... Und das mit dem Lächeln bitte nicht zum Automatismus werden lassen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63914.63
ETH 2664.93
USDT 1.00
SBD 2.77