You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing Myself - I'm a Lateral Thinker with big dreams (GER/EN)

Hey Florian,
sehr coole Vorstellung von dir. Ich habe auch erst vor 2 Tagen hier auf Steemit angefangen und finde die Community hier super !
Ich freue mich auf Artikel zum Thema Selbständigkeit, Krypotwelt und Blockchain.
Ich beschäftige mich mit den Themen Aktienmarkt, Lifestyle und Fotografie.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen.
LG John B.

Sort:  

Hey John,

vielen Dank. Ich bin gerade dabei deine Vorstellung zu lesen. Indien gehört definitiv zu den Top 3 meiner Reiseziele. Ich würde mich riesig freuen einen Post über deine Indien Reise zu lesen.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51