You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bee-witch introduce + description of myself

in #introduceyourself7 years ago

OH.... ich musste erst auf deinen Blog, um dich zu sehen!!!!!! Herzlich willkommen!!!!! Ahhhhhh, ist das wundervoll!!!
Da muss ich mal zusehen, dass du ordentlich willkommen geheißen wirst! Knutschkuss!

Sort:  

Ohhhh....Knutschkuss zurück. Ich schaffe es nicht, mein Bild hochzuladen... grummel. Muss ich Nachhilfe bei Dir bekommen.

Ist ein Bild da in deinem Blog und auch im Display hier in den Kommentaren! Passt perfekt - und in Zukunft englisch und deutsch - ist besser!!! wenn du noch wach genug bist, sag bei @double-u einfach kurz Hallo! :-) der Steemchat ist auch hilfreich... hier der Link https://steemit.chat/channel/deutsch Mei, was freu ich mich - und was für eine herrliche Sonntagsüberraschung!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44