You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich bei Steemit! Fräulein Technik stellt sich vor! Was könnt ihr von mir erwarten?

Willkommen auf steemit & dtube! Bin sehr gespannt auf deine Videos :) Für dtube kann ich den Firefox empfehlen, mit meinem Hauptbrowser habe ich leider noch keinen Upload hinbekommen ;) Am besten immer erst das Video uploaden und warten, bis der Upload fertig ist. Danach Thumbnail usw. Im "Erweitert" Tab kannst du dann einen speziellen steemit Text vorbereiten. Mehr weiss ich auch noch nicht über dtube, aber vielleicht hilft es ja :D

Viel Spaß!

Sort:  

Danke für die ersten Tipps. Ich habe einen Mac und nutze daher Safari. Bin gespannt, ob es klappt. Wenn nicht muss ich mal schauen, dass ich mir Firefox installiere ;)

Hey, ich hab auch einen Mac, aber auf Firefox nicht verzichtet bisher. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83