You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🙋‍♂️ 1. Schreibe einen genialen Vorstellungspost!

Herzlich willkommen. Ein BRK-Kollege trägt auch so einen Teddy herum, aber dem hat er eine Retteruniform angezogen und er ist so eine Art Maskottchen geworden. (Leider sind die Bilder vom Bären von seiner Instagram-Seite verschwunden.)
Die Menschen, mit denen ich auf die "klassische Art" online vernetzt bin (und teilweise persönlich bekannt im realen Leben) sind eher bei Facebook, Twitter, Instagram, missen möchte ich diese "Online-Familie" nicht, denn mit einigen bin ich seit Jahren bekannt.

Sort:  

Ich weiß sehr gut was du meinst und ich habe mich mit der Entscheidung auch sehr schwer getan. Doch was hat man auf Facebook geteilt, was man nicht auch anders hätte erfahren können? Die ganze Werbung und das "gespamme" - irgendwann hat es mich nur noch genervt.

Ich hoffe ja, dass ich sie hier irgendwann alle wiedersehe.
Dann würde mir gar nichts mehr fehlen =D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44