Das bin ich und darüber werde ich schreiben.

20180203_123004.jpg

Moin moin allerseits,
bin gerade erst aufgestanden........ ^^
Mein Name ist Martin, ich bin neu hier und ich hab auch noch keine Ahnung was hier eigentlich los ist bzw. wie das alles genau funktioniert. :D

Lasst mich erstmal ein bisschen über mich erzählen, bevor ich dazu komme, über welche Dinge ich in meinem Blog schreiben werde.
Ich bin junge und frische 30 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder (soweit ich weiß) :D aber bin in einer Beziehung mit einer bezaubernden jungen Dame, die mich sehr glücklich macht. <3

SquareEmoji_03022018_131759.png

Love you Baby <3<3<3
(bitte nicht über das Gekritzel wundern. War nicht meine Idee!)

Meine Hobbys und Interessen sind, an aller erster Stelle (auch wenn ich vielleicht nicht danach aussehe) ist kochen und essen :D, Sport und eSport (Gamer for life!), der großartige 1. FC Nürnberg, elektronische Musik, fremde Länder bereisen und mein Freundeskreis.

20180112_211525.jpg

Rotes Curry mit gegrillter Ente (Thailand 01/2018)

20170616_013428.jpg

Das beste Fortbewegungsmittel der Welt! Mein Scott Scale 720 Carbon <3

20180203_144459.png

Ein bisschen abhängen beim bouldern macht auch immer Spaß :)

20180203_135921.jpg

Seitdem ich meinen ersten Gameboy bekommen haben, bin ich ein Gamer.
Mein Lieblingsspiel zur Zeit ist Rainbow Six Siege auf der PS4

20171106_202614.jpg

Choreographie der Nürnberger Ultras vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

20160630_180236.jpg

Fusion-Festial 2016, Trumbühne

SquareEmoji_03022018_140843.png

ready to rave @Klangtherapie 2017

20170806_005628.jpg

Klangtherapie 2017, Sandpalast

SquareEmoji_03022018_150931.png

Sri Lanka 01/2017

20180106_100252.jpg

20180106_122548.jpg

Thailand 01/2018

Ich arbeite seit ca. 6 Jahren als Messtechniker im Umweltschutz. Meine Firma ist auf den Bereich Luftreinhaltung spezialisiert und dadurch bin ich auch oft im Außendienst unterwegs.
Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen der Industrie und Gewerbe z.B. Gießereien, Steinbrücke, Biogasanlagen, Feuerungsanlagen, chemische Industrie, keramische Industrie und noch vieles mehr.
Man kommt auf jeden Fall gut rum und hat immer wieder Einblicke in verschiedenste Herstellungsprozesse und Abläufe die man als Otto Normalverbrauch sonst nicht bekommt. Erst vor kurzen war ich zum Beispiel in einer Flugzeuglackierhalle. (Fotografieren ist dort verboten, deshalb kann ich leider keine Bilder davon hochladen -.-

20171221_113105.jpg

Messplatzaufbau am einem Biogasmotor

Die Aussicht von den Dächern der Firmen ist auch ab und zu nicht übel.......

20180207_133956.jpg

Bamber Hafen

20180213_133009.jpg

Kaolinwerk in Hirschau

In meinem Blog werde ich über alles schreiben was ich in meiner Arbeit und meiner Freizeit erlebe, so ungefähr wie in einem Tagebuch. Ich hoffe es wird euch gefallen und ich hoffe auch hier viele neue Leute/Freunde kennen zu lernen!!!

Also dann man sieht sich, bis denne Freunde.

Sort:  

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, nette Arbeit und weiter so ... willkommen in der Steemit Community und ich bin mir sicher, dass Sie in kürzester Zeit ein erfolgreicher Steemian werden werden ... beste Wünsche

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :) Schön zu hören, dass dir mein Beitrag gefällt.

Welcome to Steemit @immortalem upvote :)

Thank you! :)

Willkommen auf Steemit! Viel Freunde und ich hoffe auf gute und interessante Beiträge.

PS: Wie lange musstest du warten bis du registriert wurdest? Wollte einen Blogeintrag über den Registrierungsprozess schreiben deswegen. Zudem dauerte es bei mir 2 Wochen und mcih interessiert ob es besser geworden ist. Nun aber genug :D

Vielen Dank!
Ich hoffe auch das meine Beiträge bei der Community gut angkommen. Spaß macht es mir auf jeden Fall jetzt schon! :D

PS: Ich musste ungefähr 10-12 Tage warten. Genauer kann ich es dir leider nicht sagen.

Hei @immortalem Willkommen auf steemit :D Cooler Beitrag, bin gespannt was noch so von dir kommt! :)


upvote und followed


Grüße :)

Danke für den upvote/follow! Ich werde mich bemühen regelmäßig zu posten und ich hoffe das es auch weiterhin gut ankommt. :)

Solange du einfach du selbst bist, wirst du auch gut ankommen. :)

Das schaff ich. Bin eh kein guter Schauspieler. :D

Hey sehr coole Vorstellung. Willkommen bei Steemit.


Welcome to Steemit @immortalem!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Thank you for the nice welcome and for the helpful links!

Coole Vorstellung. Herzlich willkommen!

Vielen Dank! :)

Herzlich Willkommen, freue mich schon auf deine Beiträge. Upvote hast du natürlich auch bekommen.

Danke für die herzliche Begrüßung! :) In meinem nächsten Beitrag wollte ich meine Arbeit genauer vorstellen. Ich hoff ich schaffs diese Woche noch.

Hallo @immortalem, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielan Dank für die herzliche Begrüßung und danke für die Links! Da mein englisch leider nicht das Beste ist, hilft mir das enorm weiter.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65348.61
ETH 3557.74
USDT 1.00
SBD 2.45