Vorstellungsrunde! Introductiontime!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo Liebe Leute,

mein Name ist Anna-Katharina. Gerufen Katja,weil keine Socke mich Anna-Katharina nennt und weil meine Mutter aus Kasachstan kommt.

Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin noch nicht ganz sicher was ich auf diesem Block machen werde.Vermutlich läuft es auf eine Art
"Art-Blog, kleine Geschichten aus dem Pen and Paper Leben und Virtuelles Tagebuch" Fusion hinaus.

Also seid gespannt auf den Irrsinn und auf die unerklärten Posting Pausen von mir!

Wenn Ihr mich jetzt entschuldigt liebe Leser, mir wurde gesagt, dass heute Caturday ist.
Und ich habe eine Katze.

Einen Wunderschönen Tag Leute.

PS: Falls es irgendwen Wundert... ich weiß auch nicht was mit der Formatierung ist. Und SumSum ist meine Schwester. Sie sagt Hallo.
IMG-20171224-WA0014.jpg

Hello my dear People of the Internet,

My Name is Anna-Katharina. Nicknamed Katja because no one ever actually calls me that and because my Mum’s from Kazakhstan.

At this point in Time I am 21 years old. I am uncertain about what I should do with this blog. It will probably end up as some kind of Art-Blog, slice of pen and paper Life and virtual diary amalgamation.

So beware of the madness and unexplained week long hiatus’ from me.

Now if you will excuse me dear readers, I was made aware of the fact that today is caturday.
And I have a cat.

Have a lovely day folks.

PS: In case anybody cares... i don't know what's with the formatting either.
Also, SumSum is my sister. She says Hi.

Sort:  

ACH gotti wie sweet! Hallo Söckchen ;-) und sumsums sista!
Ich strahlt beide wie Zeit Honigkuchenstreusel voll niedlich!
Schön das du hier bist!
Na dann Ton dich aus.
Wenn du so talentiert bist wie deine Schwester wird es eine Freude dich zu lesen!

Herzlich willkommen!!! Deine Schwester hab ich auf dem Foto gleich erkannt;-) viel Erfolg hier <3

Willkommen, freue mich auf zukünftiges ;)

Hallo Katja, willkommen auf Steemit. Da kommst du ja mit den besten Voraussetzungen, wenn du schon eine andere Steemianerin kennst ;)

Mit dem Mark-up (der Auszeichnung bzw. Textformatierung) kenne ich mich ein bisschen aus. Du musst, wenn die Absätze in einer Tabellenspalte nicht zur gegenüberliegenden (Übersetzung) passen mit
<br> (manchmal auch mehreren) arbeiten.

Allerdings verzerrt Steemit das Format dann trotzdem manchmal. Das ging mir in meinem letzten Beitrag so. Eigentlich sah es nach dem Veröffentlichen gut aus, aber jetzt ist es wieder verzerrt. Ich ändere es aber absichtlich nicht, weil das Bandbreite kostet.

Grundsätzlich ist es aber so, dass du erst, wenn du auf Veröffentlichen gehst, wirklich weißt, wie dein Markup dargestellt wird. Von daher würde ich mir am Anfang mal etwas Zeit nehmen und ruhig auch mal Herumeditieren, um dich etwas mit dem System vertraut zu machen. Ich finde, es macht riesigen Spaß 💗

Falls du sonst noch Markup-Fragen hast, kannst du mich gerne hier oder im Chat fragen. Dort heiße ich antikes.denken

Dankeschön <3
Ich hab zwar schon mit
gearbeitet, aber es ist mir doch noch nicht ganz so gelungen ^^
Ich probiers mal auf deine Weise und setzte beim nächsten mal noch ein paar
oben drauf.

Herzlich willkommen, Katja!
Wird es hier nun doppelt poetisch?! 😉 Ich freue mich drauf!

Oh oh Sumsum hat die Standards zu hoch gesetzt! Abruch! Abruch!
Ne, leider wird bei mir vermutlich mehr durcheinander sein als bei Tatjana... vielleicht finde ich ja noch was poetisches in den tiefen Abgründen meiner selbst XD

😉 Wer weiß schon, ob Talent nicht in den Genen liegt...
So, jetzt aber mal Spaß beiseite:
Ich wünsche dir ganz viel Freude auf der Plattform! Sei du selbst, völlig unabhängig von bekannten Familienbanden! 👋🏻

Hey, das ist ja garkein Foto mit Katze! - Super Start, viel Spaß hier!

Für die Katze habe ich einen eigenen Post gemacht (mit Mausi)

herzlich willkommen

Na dann ganz herzlich willkommen hier! Da hast du ja gute familiäre Unterstützung. Gehe dann gleich mal Katzenfoto gucken.

your welcome to our Steemit family @helit
I hope you really like Steemit and you will enjoy
Thank you @helit for your introduction post

Grüß Dich @helit und willkommen bei steemit. Falls Du weitere Fragen haben solltest findest Du hier viele Infos: https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y

https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-01

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56523.53
ETH 2982.54
USDT 1.00
SBD 2.15