Hello Steemit🙃steemCreated with Sketch.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hi Steemians!

English


Very pleased to meet you! I'm new to this great platform and very happy to introduce myself.
I've been here for a week now. My first posts were about how to set a profile picture from Instagram and how to add emojis🙂

Deutsch


Ich freue mich so sehr, euch zu treffen! Ich bin neu auf dieser tollen Plattform und freue mich sehr darauf, mich vorzustellen.
Ich bin jetzt seit einer Woche hier. Meine ersten Posts gingen darum, ein Profilbild von Instagram zu verwenden und wie man Smileys einsetzt 🙂


My name is Heiner I am 24 years old living in Germany. I am a computer scientist but right now I am studying Energy Technology.
This picture was made when I did a roadtrip through Australia.
Well, breaking was not that easy 😅



Ich heiße Heiner, bin 24 Jahre alt und komme aus Deutschland. Bin Informatiker aber studiere gerade Energietechnik. Hier seht ihr mich auf einem Roadtrip durch Australien. Ja das Bremsen hat mit dieser Konstruktion nicht allzu gut funktioniert 😅




Today i discovered d.tube. I uploaded two videos of myself.
Enjoy watching 🙃



Heute habe ich d.tube entdeckt und dort gleich 2 Videos von mir hochgeladen.
Viel Spaß beim anschauen 🙃

17596581_1871020236447125_84087148893962240_n.jpg


In my free time I take lots of photos. In this picture you can see the most impressive sunset I've ever seen (it's not edited).


In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne. Auf diesem Bild ist der krasseste Sonnenuntergang meines Lebens zu sehen (nicht bearbeitet).

17881956_157454164781948_2223775044704665600_n.jpg


I also got a lovely dog.
He is from Iceland, looking a bit like a Husky.
His name is "Skündi", it's an icelandic word and stands for: the fast one. And yes indeed he is very fast 😋



Ich habe einen wundervollen Hund. Er kommt aus Island und sieht ein bisschen wie ein Husky aus. Sein Name ist "Skündi", das ist das isländische Wort für: der schnelle. Und ja, er ist wirklich sehr schnell😋


Thanks for reading. I hope you enjoyed it.
I'm so excited about what the future on Steemit will bring!
Hopefully we all will have a good time!


-Heiner

Danke fürs Lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich bin so gespannt, was die Zukunft auf Steemit mit sich bringen wird!
Hoffentlich wir werden alle eine tolle Zeit miteinander haben.

-Heiner

Sort:  

Welcome

Willkommen @heiner und einen tollen Start.
Falls Du noch Infos brauchst für weitere Fragen, und die kommen sicher, packe ich Dir mal ein paar Links rein: https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-03
https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y

Und hier ein sehr gutes Tool mit dem Du über viele Aktionen rund um Deinen Account informiert bleibst: https://steemworld.org/@heiner

Wow dankeschön!!

Wow Heiner, eine sehr, sehr lässige Vorstellung hast hier auf die Beine gestellt gespickt mit super Bildern. Wünsch Dir eine tolle Zeit auf Steemit.
Viele Grüße Thomas

That was a cute dog with an interesting name Skundi. I must agree that sunset photo is simply amazing, love the incredible colors.

Willkommen,
mit welcher Kamera bzw. wie viele fps hast du denn diese krassen Zeitlupen aufgenommen ?

Hi ich hab ein Sony Xperia XZ Premium.
Damit kannst du 960 fps aufnehmen.
Macht richtig Spaß 😋

Herzlich Willkommen - ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Erfahrungen :)

Hi, bin schon gespannt, hab mal ein follow dagelassen

Herzlich willkommen :) fühl dich gleich wie zu Hause.

I love the dog

Hey Heiner. I am new heere too. Just joined 2 days so far. I have lot of things to learn here. So a bit slow on learning part. Hope to see you around. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62596.14
ETH 3021.48
USDT 1.00
SBD 3.65