You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

Hi, @love-your-wild

super, du hast mich gefunden!
Hast du wohl ein gutes Gespür... ;)

Ich bin ganz im Westen, es könnte also sein, dass es sogar gaanz weit weg ist.. lach.. aber wer weiß!
Wär ja ganz schön ein paar Menschen auch im wirklichen Leben zu begegnen!

foodsharing ist wirklich eine tolle Sache. Ich mache es jetzt seit einem halben Jahr und bin total begeistert. Ich stecke sehr viel Zeit da rein und fühl mich gut dabei.

Mein Sohn geht jetzt auf eine freie demokratische Schule. Ich werd in einem der nächsten Artikel mal erzählen was das genau heißt. Ist eine sehr sehr spezielle Schule. Kristina Frank kenn ich nicht. Wenn ich mal zwischen foodsharing und steemit Zeit habe, google ich sie mal ;)
Man kann sich nicht früh genug mit dem Thema Schule auseinander setzten! Schau dich ruhig schon mal um was es alles so gibt!

Die lieben Hormone - grins - die vermiesen einem manchmal echt den Spaß im Leben.. da kann ich ein Lied von singen. Frau sollte da auf jeden Fall mehr dabei unterstützt werden. Das ist mir ein großes Anliegen. Habe auch einen eigenen Blog im Internet angefangen. Das werde ich jetzt hier ein bisschen fortsetzen.

So, jetzt los - foodsharing ruft! ;D
Bis später!!!
Mo*

Sort:  

Super <3 Freu mich auf deine Beiträge meine Liebe!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88