You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

Hallo :)

Danke für die herzliche Begrüßung!
Wenn jemand so begeistert von meinem Beitrag ist, dann macht es umso mehr Spaß, ganz bald den nächsten zu schreiben! :)
Ja, wir leben in Deutschland. Der Campingplatz war sozusagen eine Notlösung, da wir keine Wohnung gefunden haben. Es lässt sich aber ganz gut hier leben. Habe ja schon einen Artikel darüber geschrieben... mit Fotos :)
Aber ganz bald kommt mehr! Ich habe verschiedene Themen, aber Campsite ist bald wieder dran! Vielleicht kannst du ja auch noch ein paar andere Steemianer begeistern mal vorbei zu schaun. Ich lass gern ein paar Menschen in mein Wohnzimmer gucken. ;)

Danke für deine lieben Wünsche!! Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei!! Auf ganz bald!!
Herzlichen Gruß, Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59605.49
ETH 2607.69
USDT 1.00
SBD 2.42