Hallo Community !

in #introduceyourself6 years ago

Hallo Steemer !

Ich heiße Ralph, bin 36 Jahre, Single, fahre gerne Motorrad, springe gelegentlich Fallschirm, mache gerade die Berufsreifeprüfung, habe Werkzeugmacher gelernt, von 1996 bis 2000, wohne ich einer 40m² Wohnung, mache elektronische Musik, esse gerne Schnitzel, Pizza und McDonald und schreibe gerade an meinem Profil.

Zu meinen Persönlichkeiten zählen, Offenheit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Mein Aussehen ist klein, schlank, sportlich, selbstbewusst.

Zu meinen Zielen zählen, die Welt sehen, Wohlstand aufbauen, alt werden.

Aktuell beschäftigt mich die Berufsreifeprüfung und meine noch nicht Freundin.

Zu guter letzt, möchte ich mich bedanken das es Steem gibt.

Bis zum nächsten mal, Ralph.

Sort:  

Hallo @gorefs, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für Euren Leitfaden für Anfänger !

Hello, gorefs! Wish you a very happy journey here in this loving and caring community :) It is very nice to meet you!

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Hello cheneats ! Thank you for your invite.

Greetings from Vienna.

Willkommen in der Welt von Steemit. Schön das auch du den Weg hier her gefunden hast.
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.

LG :-)

Danke Dir, ich versuche mich hier mal schlau zu machen. Interessant sieht die Sache aus.

ist wirklich interessant und macht spaß :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44