You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurzvorstellung @gaich - ganz allein ich. Was heißt denn das?!

in #introduceyourself5 years ago

Danke für dein herzliches Willkommen, freut mich.

Danke, habe viel Spaß, auch wenn wir gerade in einem Haifischbecken schwimmen.

Ich nenne es jetzt einfach den "quirligen Ozean" - das klingt netter und macht mehr Mut für den Blick in die Zukunft. Und - wie du schreibst - sind eben auch viele nette Menschen hier. (wie die Kommentare hier zeigen)
LGG

Sort:  

Woow @gaich, deine Worte gefallen mir!

Ich nenne es jetzt einfach den "quirligen Ozean"

ok, da sind dann nicht nur Haifische! Wir, die netten und die unnetten Menschen, bewegen uns alle darin! Ja im Blick auf die Zukunft sehe ich das auch als wichtig an. Man erkennt schnell wer wo zu sehen ist!! Liebe Grüße jeenger

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46