Einen Versuch ist es IMMER wert!

Also liebe Steemit- Communitiy,

Ich bin 18 Jahre alt und meine Interessen liegen in den Bereichen:

  • Fotographie
  • Sport & Ernährung
  • Philosophie & Psychologie
  • Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung
  • Finanzen & Geldanlagen

Das werden auch die Themen sein, die ich auf diesem Blog mit euch besprechen möchte.

Aber Zunächst: Ich bin kein Fitnessexperte, kein Psychologe und auch kein Wirtschaftswissenschaftler.

Auf diesem Blog möchte ich nur meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Gedanken mit euch teilen.

Dennoch bin ich jetzt schon unabhängig von Sport- und Ernährungsberatern, da ich mir in diesen Bereichen das nötige Wissen schon angeeignet habe.

Das nächste Ziel ist nun die finanzielle Freiheit.

Lass uns zusammen diesen Weg gehen, um von einander zu lernen und zu profitieren.

Falls einer von euch eine grundlegende Bereitschaft hat, seine Beziehungen, sein Fachwissen und seine Persönlichkeit auf die nächste Stufe zu bringen, dann bist du hier genau richtig.

Denn ich glaube, dass uns genau das, langfristig glücklich und erfolgreich machen wird.

Genau so bin ich der Meinung, dass man täglich seine Gesundheit pflegen und nicht dem Arzt übergeben sollte.


Falls euch mein erster Artikel gefallen hat, könnt ihr mir folgen und mir ein Upvote da lassen.

Facebook - https://www.facebook.com/adrian.mihaiu.3

Instagram - https://www.instagram.com/adrian__mihaiu/

Twitter - https://twitter.com/Lololured

Homepage - wird demnächst veröffentlicht



*jegliche Bilder in diesem Post habe ich selbst gemacht. Ebenso möchte ich jeden dazu animieren, hier nur seine eigenen Texte, Bilder und Gedanken zu veröffentlichen.*

Bleib du selbst, die anderen gibt es nämlich schon!






Sort:  

Hallo und willkommen...ich werde Deinem Blog dann mal folgen und bin gespannt, was Du schreiben wirst.

Hei, danke fürs folgen! Ja bleib am Ball, ich werde täglich Beiträge hochladen. Werde dir auch folgen, mal schauen was bei dir alles noch so kommen wird! :D

Top! Und immer schön dran denken...ein Upvote tut nicht weh ;-) !

Klar tut es auch nicht! :D

Schau doch mal vorbei hab paar Beiträge hochgeladen! :D

Grüße :)

Welcome to Steem. Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.
Also get to know more about Steem reading the Steem Blue Paper and share your feedback on our Steem Blue Paper Awareness Initiative
All the Best!!!

Thanks for your advices! All the Best!

Hallo @futurethinking, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für den lieben Vorschlag, werde vermutlich auf dich zurück kommen! Ansonsten alles gute!

Servus und willkommen! Wo kommst den her?

Serverul de discord indicat este un bun început. Lumea este săritoare să ajute. ;)

Hei :) ich komm aus Bayern und du?

Bayern ist groß, ich komme aus München.

Ich aus Augsburg haha, München ist ja auch gleich um die Ecke :D

hi futurethinking, it’s nice to see new face on steemit, hope you will spread positive vibes in steemit.and keep up the good work on steemit...;-) and be regular on steemit it will make grow you faster... ;-)

Welcome to steemit , upvoted you will regularly do on your good work , for newbie tips and basic information you can check my blog at @adityajainxds

some of the important website you need to now.

https://steemd.com/@ (username)
http://steemitboard.com/welcome.html
https://steemnow.com/@ (username)

This one you need a must to sign up beause you will get more followers and more upvote by everyupvote and lastly the more points the more SBD. Try it and grow yourself

https://steemfollower.com/?r=9826

You Have My Back.....
Thanks @adityajainxds

Thanks dude for your advices! Appreciate that! :)

Willkommen @futurethinking und einen tollen Start.
Falls Du noch Infos brauchst für weitere Fragen, und die kommen sicher noch: https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-04
https://steemit.com/deutsch/@sco/der-komplette-reisefhrer-fr-steemit---wie-es-funktioniert-und-wie-du-deine-ersten-30-tage-berlebst-german
Und hier ein sehr gutes Tool mit dem Du über viele Aktionen rund um Deinen Account informiert bleibst: https://steemworld.org/@futurethinking

Danke für deine Tipps! Echt lieb von dir :)

Welcome to Steemit. Wonderful Photos! :D

Thanks mate! :D stay tuned, soon im releasing my new post! :D

greeting :)

Für Anregungen, Wünsche oder konstruktive Kritik stehe ich immer gerne zur Verfügung! Danke für euer Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17