FreakySh-G stellt sich vor und erstes Video

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Einen schönen guten Tag ich bin FreakySh-G.

giphy-4.gif

Mein Name bedeutet eigentlich "Freaky Shit-German", weil ich auch ein englisches Profil erstellt habe und in Zukunft auch einiges von meinem Content auf Englisch übersetzen will.

Ich will Videos produzieren für D.Tube und Youtube und erhoffe mir mit der Zeit eine kleine Reichweite aufbauen zu können ^^
Meine Videos werden hoffentlich oftmals lustig sein, ich will mich jedoch auf keine bestimmte Thematik festlegen. Da ich gerne meine künstlerische Freiheit behalten will, um so immer Videos zu machen auf welche ich selber Lust habe.
Es gibt aber natürlich schon einige Dinge die mich besonders interessieren, wie zum beispiel: Videospiele, Filme, Serien, Animes, Deutscher HipHop, das Internet und das Weltgeschehen.

Setze mich in letzter Zeit ein bisschen mit Videobearbeitung auseinander um auch eine gewisse "Qualität" in den Videos vorweisen zu können. Mein erstes Video habe ich vor ein paar Wochen auf Youtube hochgeladen und vor ein paar Tagen noch auf D.Tube. (kannte D.Tube damals noch nicht und musste dann nach der Registrierung eine gefühlte Ewigkeit warten bis mein Profil endlich freigeschalten wurde :P)

giphy (5).gif

Ich habe mir ein Format überlegt, welches ich "Fragt mich alles, denn ich weiss alles!" nenne. In diesem kann man mir alle möglichen Fragen stellen, zu welche man selber keine Antwort hat und ich "forsche" dann nach und mache ein Video in welchem ich diese Frage beantworte. Damit Ihr versteht wie ich das genau meine, würde ich euch empfehlen kurz mein erstes Video anzuschauen. In diesem beantworte ich die Frage "Wieso können Katzen nicht mit Menschen sprechen?"

Hier ist das "Meisterwerk" welches ich kreiert habe, natürlich freue ich mich über jeden Comment oder Like:

falls das Video nicht mehr laufen sollte, hier ist noch mein Youtube Channel, wo das Video auch drauf ist:
https://www.youtube.com/channel/UCDezpsBXh0dI0O4opExuxTQ

Ihr versteht hoffentlich worauf dieses Format hinausläuft :D

Ich habe noch einige andere Ideen für Formate und Videos welche ich in nächster Zeit umsetzen will. Das nächste Video ist schon bald bereit dies wird sich aber um Videospiele handeln und nichts mit dem "Fragt mit alles" Format zu tun haben.

Da ich ein N00b bin wenn es um Videobearbeitung geht, brauche ich jeweils eine Weile für ein Video. Mit der Zeit werde ich hoffentlich ein bisschen schneller werden aber bis dorthin, habt Gnade mit mir. ^^
Diese Blogfunktion von Steemit finde ich aber noch ziemlich nice, von daher werde ich versuchen zwischen den Videobearbeitungen, hier vorbeizuschauen um neue Blogeinträge zu machen. (so bin ich immerhin nicht tagelang komplett offline xD)

Für alle, die die Geduld aufgewiesen haben bis hierhin zu lesen, habe ich euch einen glitzernden Limited Edition Pepe hier gelassen.

7Xgvv3n.gif
(bitte achtet darauf, dass dieser Pepe nicht abgespeichert werden darf)

Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch und ich versuche diese zu Beantworten ^^

Bis bald meine lieben.
Peace und Penis

Sort:  

Welcome to Steemit!Hope you achieve great success friend @ freakysh-g

Thank you for the kind words ^^
Have a nice day :-)


Welcome to Steemit @freakysh-g!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Hehe love your memes.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59193.30
ETH 2532.01
USDT 1.00
SBD 2.47