You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch: Das bin ich / English: This Is Me

in #introduceyourself4 years ago

Hi Werner, willkommen bei Steemit. Mit deinen Fotografien wirst du hier sicher schnell vielle Interessenten finden, die dir folgen. Ich habe hier einen Text, den ich den Neuankömmlingen da lasse. Er ist auf English, aber das kannst du ja gut wie man sieht. :)


When I arrived on Steemit a few weeks ago I was very confused how this all works. I read through hundreds of articles about the dynamics of Steemit and finally wrote this The Ultimate Guide for Steemit Beginners: Money, Posts, Design, Topics, Bots, Behaviour, Community and Apps. I wrote it for YOU. Normally I wouldn't post my links into others comments unasked. But the massive positive feedback from my readers made it my mission to help newcomers finding this post quickly. Feel free to ask any questions. I will try to answer them all. I apologize if you are not interested in this and I will not further disturb you.


The Ultimate Guide for Steemit Beginners


Money, Posts, Design, Topics, Bots, Behaviour, Community and Apps

@flauwy

Sort:  

Ich danke dir für deine Links und dein Angebot, auf Fragen, wenn möglich, einzugehen!
Na ja, mein Englisch geht gerade so.

Ich hätte auch ein Frage an dich:
weißt du, wodurch es kommen konnte, dass die Schrift viel zu groß geworden ist in meinem Post?
Ich habe keine Lösung gefunden, meinen Post so aussehen zu lassen, wie jeder andere von allen Steemians aussieht.

Ja, das liegt daran dass dein gesamter Post in einer H2-Überschrift gemacht ist. Du hast vermutlich die H2-Klammer oben bei deiner Überschrift nicht geschlossen.

Vielen Dank!
Du vermutest bestimmt richtig. Da schaue ich jetzt gleich danach.
Ich habe die Überschrift mit ## markiert.

Ah ok, du hast Markdown verwendet. Genau, da musst du dann glaube ich eine neue Zeile danach beginnen oder so.

Ich hab's ja nach deinem Hinweis hinbekommen.

Noch 'mal vielen Dank für deinen Hinweis!
Du hattest das genau richtig beurteilt.

Ich war vor deiner Hilfe wirklich fast am Verzweifeln, diese zu große Schrift irgendwie wieder weg zu bekommen.

Einen zweispaltigen Text mit Markdown hier zu produzieren ist schon so'ne Sache ...

Wie ist dir das überhaupt gelungen? Ich habe auch ein zweispaltiges Design für meine Namens-Serie. Aber da verwende ich immer html weil ich es mit Markdown nicht hinbekommen habe.

Durch die Posts von @waldfee:

https://steemit.com/deutsch/@waldfee/markdown-tutorial-4-mehrspaltiges-design-2

Vielleicht ist es mit html einfacher?
Wie machst du es denn damit?
Ich hab' keine Ahnung davon.

Nein, Markdown ist schon einfacher. Ich bin es nur gewohnt mit html zu arbeiten.