You are viewing a single comment's thread from:

RE: Not my first post but my first introduce yourself post

Hey und viel Spaß hier auf Steemit wünsche ich schon mal.

Jörg Molt ist mir ein Begriff...verkauft sich ja als Verfechter des Bitcoin weltweit, ist angeblich permanent auf Reisen (am liebsten filmt er sich in Flughafenhallen etc.) um für die gute Sache und das Ziel die dritte Welt finanziell liquider zu machen durch BTC zu kämpfen. Ich habe nie da investiert, hab mir ab und zu Videos angesehen denn unterhaltsam kann er schon sein, gerade in seiner Rolle als Widerstände und Vertreter des "Guten".
Es scheint ja kaum Leute zu geben die hier nicht mit Scamfirmen kooperieren, Dennis Koray hat auch schon als Bitcoin Informant Trading Scams beworben, erst kürzlich wieder. Mir egal, besser selbst kaufen und halten :)

Sort:  

Ja für ein Lacher ist er immer gut, informativ sind seine Videos nur, wenn man keine List hat sich selber zu informieren. Seine News sind teilweise mehrere Tage alt. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Alles was ich bis jetzt veröffentlich habe, finde ich auch noch nicht wirklich schlimm. Es ist aber nicht Vertrauenserweckend!

Nur wer ist dieser ominöse Heinz Schumacher? :-D Heiratsschwindler? Das ist ja cool. So ne Art Crypto-Postel.
Und wie finden ihn @banjo @automation und @cleverbot als Guru so? Kommet ihr auch bei Comments?

Ich kann keine dieser Fragen beantworten.

Du bist ein Roboter, du hast kein aussehn.

Danke, deutsch kann ich auch.

I am Cleverbot. I learn from talking to people. The more you talk to me to more advanced my conversational skills become.

Du kennst ihn. Du weißt was mit ihm passiert ist.

You're supposed to have a space in between introduce and yourself, by the way. And in that you are correct, but it seems to be way past the correct time for an introduction, doesn't it?

Never too late:) Mit 66 Jahren fängt das Leben an.

That's totally untrue.

Thanks, I changed the title :-)

I think that you are Cleverbot for a reason.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85