You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

Liebe Monja,

herzlich willkommen in der steemit Gemeinde! Tusch, Fete, große Sause! Endlich bist du auch mit dabei!! :-))

Ich wünsch dir hier viel Spaß & Erfolg & viele gute Begegnungen! Es ist ein Raum voller Überraschungen, Merkwürdigkeiten, Lächerlichkeiten. Ich lese hier Aberwitziges & Absurdes, Kluges & Dummes, Schönes & Schreckliches.

Eben wie die ganze Welt.

Seh nur zu, dass es dich nicht süchtig macht. Das kann passieren ;-)

Alles Liebe!
Erika

Sort:  

Hey Erika,

ich danke dir!! Hat Rainer es geschafft ;) Ich bin sehr sehr gespannt, was mich hier erwartet!
Viele schöne Begegnungen hört sich auf jeden fall toll an! :D

Nächstes Mal im Norden sehn wir uns!

Lieben Gruß von mir an dich!
Mo

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81