You are viewing a single comment's thread from:

RE: [English] Lift the German Community to the next level. Hello, I´m Chris!

in #introduceyourself8 years ago

Interessantes Experiment, der gleiche Artikel, einmal in deutsch und dann in Englisch. Bin auch grad am ausloten ob ich in Zukunft in deutsch oder englisch poste..... Hab grad auch was gepostet, so ziemlich zur gleichen Zeit, aber irgendwie ist glaub grad keiner online.... hahaha. Viel Erfolg.

Sort:  

:D Ja, ich wollte einfach sicherstellen, das beide Partein (deutsch Sprechende und nicht deutsch Sprechende wissen, wer zum Kuckuck, hier am rum schreiben ist)

Du, ich habe mich auch riesig über mich selber geärgert....
Tottal hirnverbrannt um diese Zeit zu Posten.

Naja gut...
Ein jeder muss lernen.
Aber, danke das du dir diesen Post auch nocheinmal angeschaut hast :)

Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59131.70
ETH 2599.11
USDT 1.00
SBD 2.40