You are viewing a single comment's thread from:

RE: My life – a life full of fairy tales - Mein Leben – ein Leben voller Märchen (DEUTSCH unterhalb!)

Hi @martinamartini , ich freue mich riesig, dass die deutsche Familie hier bei #steemit um ein weiteres wertvolles Mitglied wächst.
Wir sind ein gutes Team, dass sich gegenseitig hilft und damit meine ich nicht nur upvotes sondern es werden immer wieder wahrlich existenzielle Fragen des Lebens diskutiert.
Ich bin immer dankbar, für einen weisen Rat und bin mir sicher, dass du ein wertvolles Mitglied unseres Teams hier werden wirst.

Ich freue mich sehr auf deine Beiträge und spannende Unterhaltungen mit dir.

Xx
Elena

Sort:  

Liebe @elenahornfilm, eine schönere Begrüßung als deine kann ich mir gar nicht vorstellen! Ja, ich möchte wirklich alles dazu beitragen, dass Steemit in aller Welt bis ins kleinste Dorf geschätzt wird. Qualität der Beiträge ist wichtig, doch ab und zu werde ich meinen Blog weiterhin mit ein wenig "Kitsch" oder einem Scherz auflockern! Meine Lebensgeschichte ist weit, weit heftiger als hier angedeutet werden kann. Aber dies ist bei weitem nicht mein letzter Beitrag... :) und ist doch gut, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann... Cu! Herzlichst, Lygia bzw. hier @martinamartini

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67