Introducemyself: Samsara

in #introduceyourself6 years ago (edited)

IMG_20170806_130125_668.jpg


Hallo,

mit diesem Post möchte ich mich gerne vorstellen. Ich werde versuche den Post zu kurz wie möglich zu halten.


IMG_20171129_202358_490.jpg


Mein Name ist Danny, ich bin 25 Jahre jung und arbeite im IT-Support (local IT) der SAP in Walldorf.
Leider nicht direkt angestellt sondern als externer Mitarbeiter. Jedoch fühle ich mich, nach nun knapp 3 Jahren, definitiv als Teil der Firma.


IMG_20160328_203018.jpg


IMG_20170922_212129_530.jpg


IMG_20170810_132048_409.jpg


IMG_20161124_205638.jpg


Ich habe mich nach meinem Realschulabschluss dazu entschieden eine Ausbildung in der IT-Branche zu beginnen, weil mein Interesse an Technik schon immer sehr ausgeprägt war.

Soviel zu meinem Alltag, jetzt kommen wir zu dem meiner Meinung nach interessanteren Teil.

Privat beschäftige ich mich seit ein paar Jahren viel mit der Börse (vorrangig Aktien & Devisenhandel).
Bisher habe ich viel mit Demokonten (=virtuellem Geld) experimentiert, da ich erst Erfahrungen sammeln will und ohnehin (noch) kein Kapital besitze. Ich habe mir jedoch vor kurzem ein Aktiendepot angelegt und möchte bald mit kleinen Beträgen anfangen zu investieren.

Seit kurzem sauge ich auch alles Wissen bezüglich Immobilien auf wie ein Schwamm. Mein Ziel ist, innerhalb der nächsten 5-10 Jahre meine erste Immobilie (weitere sollen folgen) zu kaufen und diese zu vermieten.

In dieser Zeit möchte ich mir mehr Wissen aneignen und genug Eigenkapital sparen, um meine Ziele in die Tat umzusetzen.

Ich möchte mir langfristig gesehen ein passives Einkommen generieren, um Unabhängig und frei zu sein.

Dem "Hamsterrad" der Gesellschaft zu entkommen und die ganze Welt zu sehen, ist mein wichtigstes Ziel.

Ich will mich mit Dingen beschäftigen, die mich wirklich ernsthaft Interessieren wie z.B.: Musik, Freunde, Reisen, Familie, Sport, Meditation, Kunst, Fotografie, Natur, Wissenschaft, Philosophie, Tiere... usw.

Klar habe ich ein ernsthaftes Interesse an IT und Börse und würde selbst wenn ich nicht mehr arbeiten gehen muss, weiterhin in diesen Bereichen aktiv sein. Jedoch sehe ich den Sinn des Lebens definitiv in anderen Dingen.

Ich höre extrem viel Musik, früher eher Rock, heute alles was ich als gut empfinde.

Die letzten Jahre höre ich hauptsächlich Techno, House, Drum 'n' Bass, GOA & basslastige Rapmusik (Amerikanisch & Deutsch).

Elektronische Musik meistens nur im Club, weil man einfach eine satte Anlage braucht, damit es richtig schön knallt.


IMG_20160905_233723.jpg


Rap/Hip Hop auch gerne im Club und auf Festivals, jedoch am liebsten mit den Homies Zuhause

Wenn ich nicht mehr arbeiten muss, werde ich mich tiefer mit Musikproduktion beschäftigen ein paar Instrumente lernen (Piano & Akustik Gitarre).

Ich bin fest davon überzeugt, das ich meine Ziele erreichen werde.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich bin sehr gespannt auf die Zeit hier bei Steemit.
Das System dahinter ist aufjedenfall revolutionär und ich bin davon überzeugt das Steemit mindestens so groß wie Facebook werden kann.

Lieblingszitat

Wer aufgibt, gewinnt nie, wer nie aufgibt, gewinnt.

Napoleon Hill

IMG_20170712_161358_306.jpg

Sort:  

Welcome

Hey Danny!
Sau cooler Vorstellungs-Post! :)
Wir haben viele gleiche Interessen, egal ob Welt sehen, Wissenschaft, Unabhängigkeit oder Musikgeschmack :) Auch ein passives Einkommen fände ich sehr interessant..
Hast nen Upvote und werde dich ein bisschen verfolgen. :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei, vor allem bei meinen älteren Posts. Ich denke da könnte dir einiges taugen ;)
Morgen hau ich auch nen Post über einen meiner besten Freunde rein, welcher richtig geilen Sound auflegt und bald auch produziert! ;)
stay tuned
greets, Jan

Heyo Luegenbaron,
danke für dein Kommentar! =)
Alles klar werde mich mal ein wenig bei dir umsehen und dich ebenfalls verfolgen :)

Herzlich Willkommen auf Steemit - ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und viele tolle Posts - ich bin gespannt ;)

Vielen Dank twinkleberry! =)

Den wünsche ich dir auch ;)

Gruß Danny

welcome from another newbie ;)

starker post! zum thema aktien und trading kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. kriegst aufjedenfall nen upvote+follow!


Welcome to Steemit @donsamsara!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Thank you very much!

Schönes Intro, viel Glück mit dem Aktienhandel und dem passivem Einkommen für die finanzielle Freiheit, zählt definitiv auch zu meinen Zielen 😁

Ty, dir auch ;)

Hallo @donsamsara, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey Danny! Super Mindset und ähnliche Interessen haben wir auch. Meinen Follow und Upvote hast Du. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 61014.18
ETH 3412.53
USDT 1.00
SBD 2.52