Hallo steemers :)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Ich bin Diana aus Bremen und bin 41 Jahre. Was ist mein zu tun für diesen Blog? Ich Fotografiere gerne, somit möchte ich euch Bremen näher bringen. Ich bin hier zwar nicht aufgewachsen, dennoch Erwachsen geworden. Bremen hat nicht nur Werder und die Weser, nein Bremen hat viel mehr zu bieten. Darum zeige ich euch hin und wieder Fotos zu Bremen, Hauptsächlich die schönen, doch auch Bremen hat eine andere Seite, daher werde ich immer so 2-3 "unschöne" Fotos mit einstellen.

Da ich sehr viele Hobbys und Interessen habe, habe ich mir überlegt, meinen Blog etwas zu erweitern. Somit nicht nur Natur und Stadtfotos, sondern mein anderes Interesse, welches sich um elektrische Geräte dreht. Also, werde ich abwechselnd Fotos von Bremen umzu zeigen und auf der anderen Seite Fotos von einem elektrischen Gerät, welches ich irgendwann einmal ausprobiert habe. Es sind zwar nicht alles meine eigenen, dennoch habe ich sie mir von Freunden ausleihen und testen können.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Blog. Wenn Ihr Anregungen oder fragen habt, fragt einfach.

Sort:  

Hello... And welcome on Steem...

Hallo @deedeetec, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde mir Deine Tipps genauer ansehen, denn Hilfe kann man immer gebrauchen :)

Hey @deedeetec!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Du kannst auf dem Discore-Server auch gerne bei den #steemitsisterhood vorbei schauen! Nächsten Donnerstag haben wir sogar ein virtuelles Meetup!

Lg Rebecca

Welcome to here! I hope you will like here...


Welcome to Steemit @deedeetec!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Hello welcome here 👍

Herzlich willkommen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie sich austauschen möchten, folgt. Ich hoffe euch gefällt die Webseite, da es etwas gewöhnungsbedürftig ist ...

Welcome to steemit @deedeetec. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Huhu willkommen auf steemit!! Dein ankommen ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Wir Mädels haben auf dem discord einen eigenen channel - steemitsisterhood- aber da ist es momentan eher ruhig. Wir treffen uns auch bald wieder zum virtuellen meet up. Komm doch gern dazu. Bei Fragen einfach melden. Alles Liebe und viel Erfolg hier!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53921.46
ETH 2250.39
USDT 1.00
SBD 2.30