Hi Steemit Friends, great to be here (engl / ger) - Let's bring back the spring with love

First I start in English, German version below.

This community surprised me and I would like to be a part of it. I already found great posts and I am very curious about.

My Name is David and I am living in Southamerica at the moment. You will find great people here and a great nature for your inspiration. I found my love here a few years ago and I am working on different projects.

What do I want to give you here?


All about love, relationship, sex, dating, ex girlfriend, online dating, self confidence and development of personality.

But I also want to give you beautiful impressions from my greatest travel experiences. Fotos, tips and more.

I am working as a Dating Coach - together with a good friend - for years and if you have any questions just let me know.

We spent years researching the behaviour of men and women, especially when it comes to flirting, dating and relationships. We discovered the ability to influence the opposite sex with NLP, hypnosis and suggestion techniques and studied these techniques with an intense passion.

For years I have traveled halfway around the world to meet with well-known coaches, exchange ideas, participate in live coaching, get to know other cultures and languages and keep my knowledge in this field up to date.

My dream came true and I would like to give this valuable treasure to all of you.

Thank you very much for your time! I am looking forward to receiving feedback, questions or suggestions.

Greetings to the community of Steemit. :)

David


CEO: https://dating-koenig.com



Nun begrüße ich die Deutsche Community herzlichst.


Schön endlich dabei zu sein. Ich bin wirklich gespannt, was ich hier in Zukunft alles entdecken werde.

Mein Name ist David, ich wohne zurzeit in Südamerika und genieße hier das bunte Leben. Ich war zuvor einige Jahre am Reisen und lernen. Ich suchte Orte, die mich inspirieren und Kraft geben können. Und bisher kann ich mich nicht entscheiden. Es gibt viele schöne Orte auf der Welt.

Hier ein paar Eindrücke von meinen Reisen:

15741158_10210860413653896_6148502924344947751_n11880667_10206828301493612_3766765633268443669_n

11012735_10206828259332558_8333504899648562069_n11219668_10206828315733968_1740108890094568502_n402261_4334057157135_11135120_n11866252_10206828327094252_8209557867017286352_n15781377_10210839385608208_4495658225675403219_n45369_4492054666974_395433539_n


550549_4492052186912_1298215677_n

Was könnt ihr von mir bei Steemit erwarten?


Zusammen mit einem Freund gründeten wir 2017 das Unternehmen Dating-König. Nachdem mein mein Psychologie-Studium abgebrochen hatte, beschäftigte ich mich privat weiterhin viel mit der Psychologie, vor allem aber reizten mich die Themen Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung.

Nach privaten Problemen in seiner Beziehung und einer schweren Trennung begann mein Leben nur noch den Bach runter zu gehen. Es war nur noch DIE EINE, die für mich die Rolle spielte, keine Freunde, keine Familie und auch keine andere Frau war für mich noch wichtig. Ich gab einfach fast alles auf...

Doch dann stolperte ich über eine ganz einfache Lösung, die mir mein Leben zurück gegeben hat.
Ich lebte wieder frei und konnte das Leben noch besser genießen als jemals zuvor.

Ich bemerkte, wie viele Männer genauso darunter leiden und machte es mir zur Aufgabe, den Männern bei ihren Problem in der Beziehung, beim Daten, Sex Selbstbewusstsein zu helfen. Manchmal kann die Lösung so einfach sein, aber wir sehen sie einfach nicht.

Wir erforschten jahrelang das Verhalten zwischen Mann und Frau insbesondere beim Flirten, Dating und in den Beziehungen. Wir entdeckten dann die Fähigkeiten, mit NLP-, Hypnose-, und Suggestionstechniken Einfluss auf das andere Geschlecht nehmen zu können, und untersuchten und studierten diese Techniken mit einer intensiven Leidenschaft.

Seit Jahren reise ich nun um die halbe Welt, um mich mit bekannten Coaches zu treffen, mich auszutauschen, Live Coachings mitzumachen, andere Kulturen und Sprachen kennenzulernen und meine Kenntnisse auf diesem Gebiet auf dem neuesten Stand zu halten und zu erweitern.

Hiermit möchten wir diesen wertvollen Schatz gerne allen Männern und Frauen schenken.

Ihr werdet Tipps rund um das Thema Beziehungen, Liebe, Sex, Selbstbewusstsein, Flirten, Dating uvm. von uns bekommen. Aber auch unsere Erfahrungen, Fotos und vieles mehr, die wir im Laufe der Zeit durch etliche Reisen gesammelt haben, möchten wir hier weitergeben.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch einfach. :) Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße aus der Ferne

David


CEO: https://dating-koenig.com/

Sort:  
Loading...

Welcome to steemit!
I am a bot built for the purposes of welcoming new users! You are receiving this message as you have used the #introduceyourself tag! I know that steemit may seem very overwhelming to you right now but don't worry. There's a learning curve to everything so just be patient and you'll be churning out posts and becoming a part of something great in no time!

Also if there are any questions that you may have, then just ask your questions on any of my blog posts and I'll be more than happy to assist you with whatever questions you may have! I will also be creating a basic starting out guide for all minnows and newcomers on my blog so do give it a read as that might help answer many of your questions!

Have fun and I wish you LOADS of success on here! :)

Also. you can call upon originalworks whenever something you post is your own content like this: @originalworks

Regards
@welcome-to-steem

Hey David! Sodann, viel Erfolg und angenehme Stunden hier bei Steemit! Deine Kompetenzen bzw. das daraus resultierende Endprodukt bzw. die Infos darüber klingen doch spannend!

Mein herzliches Willkommen! Auf einen angenehmen und lehrreichen Dialog!

Schau mal, als evtl. kleiner Power-Up für deinen Start hier bei Steemit, mein aktuelles Gewinnspiel:


Gewinnspiel 03: Nenne die Anzahl der Patronen und gewinne 1 SBD!

By the way: Grüße aus Paraguay!

Dankeschön. Die Schätzung ist raus. :)

Ich freue mich auf mehr

Nichts zu danken! Und ich mich erst!

Hello David... welcome to steemit... the photos are awesome 👌... hope you enjoy here in steemit and also we enjoy your posts.. best of luck.. 👌👍

thanks alot zpzn :)

Your welcome.. ;)

Hallo David und Willkommen bei Steemit!

Das mit dem Reisen und viel zu viele schöne Ziele, als dass man sich eins aussuchen könnte kenne ich nur zu gut 😂

Euer Projekt klingt wirklich spannend, hoffe ich darf dir auch als Dame folgen =)

Vielen Dank,

Hey Rebecca, natürlich darfst du mir auch als Dame folgen :D

Ja DAS Ziel habe ich noch nicht zu 100% gefunden, aber Brasilien hat mir schon sehr gut gefallen :D

vielleicht gibt es DAS Ziel auch einfach nicht?

Wie geil ist das denn - endlich jemand von dem ich lernen kann. Auf dem Foto (wenn Du das bist!) ähnelst Du einem der "Top Steemians namens Jerry SC." - Viel Erfolg hier!

Das lässt aber tief blicken Uwe.... 😂

Du erklaerst mir bestimmt noch, was du damit genau meinst oder?

Wenn du Mittwoch kommst, könnt ich bis dahin eine kleine Erörterung schreiben.. ;)

Schreib schon mal, selbst falls ich nicht kommen sollte wäre dies bestimmt spannend zu lesen :-)

Also Uwe, so dann nicht.
Wenn ich mir schon EXTRA die Mühe mache das für dich niederzuschreiben, dann musst du schon auch was dafür tun! Hehe.... ;)

Ich muss ständig was für die Frauen tun, warum sind die weiblichen Geschöpfe immer so schrecklich fordernd nur :-)? Was bistDu für ein Sternzeichen?

😂😂
Tja Uwe, da musst du mal gucken was du dir da immer anlachst! 😂
Aber damit hast du jetzt auch meine Antwort! Schön @dating-koenig folgen, du wolltest ja von ihm lernen! 😉 Wir können uns da aber auch noch ausführlicher drüber unterhalten.
Und ich wollt dich noch dran erinnern, dass du ja was von mir forderst! Typisch Mann, erst mal schön alles verdrehen!! 😂 Hehe.. jetzt hast du dir ins eigene Bein geschoßen! 😂 Hach, so ein herzhafter schadenfroher Lachen am Morgen, dass tut gut!! Danke! 💃
Und was das Sternzeichen betrifft, bin ich Zwilling Asz. Löwe... 😊

Freut mich, dass du das sagst :) Das auf dem Foto bin ich, ja! Hammer geil gewesen dort.

Wünsche dir auch viel Erfolg ;)

Hello dearie, steemit is the place for you.
Join steem schools where there are talented story writers and 5,000 steemians.
https://discord.gg/pqWrzBn
You will be thought about the use of tags and how to attract the right audience.

The school helped me, it can be of help to you too.

Thank you, I will check that :)

Welcome to Steemit! Enjoy the ride as much as you can!

Thanks alot :)


Welcome to Steemit @dating-koenig!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

THank you very much.

Nice post. welcome to steemit and enjoy your time here.

Kindly follow me to get latest updates from me.

Thank you

Thank you valnd :) nice to be here

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68091.64
ETH 2633.74
USDT 1.00
SBD 2.68