You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hurra "majuen" ist in der Blockchain

in #introduceyourself6 years ago

Nochmals herzlich Willkommen @majuen.

Mit dem Tool https://steemworld.org/@majuen kannst du deine Aktivitäten einsehen. Mit dem Knopf "Switch Account" kannst du auch andere Accounts bei ihren Aktivitäten beobachten. @steemchiller denk gerade darüber nach ob er mit seinem "Wunder-Tool" demnächst auch Beiträge veröffentlichen kann. https://steemit.com/steemworld/@steemchiller/steemworld-weekly-support-7
Mit dem Tool https://busy.org/@majuen kannst du ebenfalls deine Aktivitäten sehen und hier kannst du auch Beiträge verfassen.

Teste mal alles durch aber achte bitte darauf wie und wann du deine Keys einsetzt. Wenn es mal nötig sein sollte immer den Key nutzen welcher die wenigsten Möglichkeiten bietet. Aber bitte sei vorsichtig mit deinen Keys!

Schau dir mal das Profil von @theaustrianguy an, er hat viele sehr gute Videos mit dem Umgang von Steemit gemacht.Wenn du lust hast kannst du auch gerne auf dem DACH-Discordserver oder dem von dem @steem-bootcamp vorbei schauen und Kontakte knüpfen.
Hier auf steemit kommt man gemeinsam am Besten weiter.

Alles Gute Condeas

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73